Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Licht wechselte ständig , weil die Wolken so schnell zogen der erste Versuch war zu hell geraten, und der Fokus war auf der Kornähre
1593686355723.jpg

• Wenn das mit der Radelei so weiter geht pass ich am Ende des Urlaubes nicht mehr in die lange Jeans :eek:

Platzen dir die Oberschenkel?

Aber das erhöht vielleicht die Chance, dass du den renitenten Radel-Rentner mal endlich abhängst.:lachend:

• Platzen dir die Oberschenkel?

Aber das erhöht vielleicht die Chance, dass du den renitenten Radel-Rentner mal endlich abhängst.:lachend:
    Den schaffe ich nicht Tinchen , nicht über die gesammte Steigung das sind knapp 3 km stetig und so um die 7% Steigung ...selbst wenn ich ihn auf dem ersten km versäge , das holt der locker wieder raus , der fährt konstant mit über 20km/h den Berg rauf , das würde ich vielleicht mit einem Rennrad schaffen , aber nur vielleicht

Enorm für so einen Opa. Sehr cool.

Hier grummelt schon wieder der Himmel. TV ist auch schon ausgefallen. Mist, wir wollten eigentlich noch mit den Hunden in die Stadt.

Und. Prost Pyro!

Ich vermelde ebenfalls Feierabend und extreme Müdigkeit. Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee.

• Zurück
    Oben Unten