Billas Schnackschnack-Zackzack

Mikaa, ich sage es dir nicht gerne in Bw wird gerade auch daran gedacht, alle aus NRW auszuladen.............

Ansonsten hast du dir ein schönes Fleckchen rausgesucht. Der Titisee ist gerade so wenig besucht, dass man ihn fast nicht wiedererkennt.
Was möchtet ihr dort gerne machen. Im Hochschwarzwald kenne ich mich ganz gut aus.

• Guten Morgen .

Hier schnarchen sie alle noch.
    Ich bin schon betriebsbereit.
    In 40 Minuten muß ich beim Arzt sein.
    Brauche dringend meinen Stoff und das ganze Zubehör.
    Danach noch in die Harzerhölle Kaufland.
    Angeblich soll der Lugana gut sein, Sprudel brauchen wir eh.

Bis später.

Mikaa, ich sage es dir nicht gerne in Bw wird gerade auch daran gedacht, alle aus NRW auszuladen.............

Ansonsten hast du dir ein schönes Fleckchen rausgesucht. Der Titisee ist gerade so wenig besucht, dass man ihn fast nicht wiedererkennt.
    Was möchtet ihr dort gerne machen. Im Hochschwarzwald kenne ich mich ganz gut aus.
    Wundern sollte es mich nicht, allerdings ist es schwachsinnig, denn wie @Pyromella es schon richtig erklärt hat ist ein grosser Teil von Niedersachsen viel näher an diesem Schweine Laden dran als Teile von NRW.
    Gestern hat ja unser kleiner möchtegern grosser mitgeteilt das dieser Herr Tönnies für den ganzen Scheiss den er angerichtet hat aufkommen soll.
    Politikerworte... waren noch nie viel wert, schon gar nicht in Krisenzeiten.

Zu deiner Frage ich würde gerne die Schwarzwald Höhenstrasse fahren, Gengenbach anschauen

Wundern sollte es mich nicht, allerdings ist es schwachsinnig, denn wie @Pyromella es schon richtig erklärt hat ist ein grosser Teil von Niedersachsen viel näher an diesem Schweine Laden dran als Teile von NRW.
    Gestern hat ja unser kleiner möchtegern grosser mitgeteilt das dieser Herr Tönnies für den ganzen Scheiss den er angerichtet hat aufkommen soll.
    Politikerworte... waren noch nie viel wert, schon gar nicht in Krisenzeiten.

Abgesehen davon werden inzwischen auch Corona-Fälle aus niedersächsischen Fleischverarbeitungsbetrieben der Firma Wiesenhof gemeldet. Ich finde den Artikel nicht wieder, aber da sollen Mitarbeiter mit Werksverträgen zwischen den Firmen hin und hergeschoben worden sein.

Jetzt fällt dann auch jemandem auf, dass die Klimaanalgen in diesen Werken - egal von welcher Firma - die besten Virenverbreiter sind.

Was bin ich froh, dass in unserem Institut die Luft nicht im Kreis gepumpt wird.

Die Luft wird aus Kostengründen im Kreis gepumpt weil sie gekühlt werden muss.
    Man sollte dieser Fleisch Mafia endlich mit aller Konsequenz die Karten legen.
    Diese Zustände sind doch erst erst durch dieses fucking Virus in die Öffentlichkeit geraten sie wurden jahrelang geduldet...

• Moinsen,

ich kann gar nicht und schon gar nicht so viel Fleisch fressen, wie ich kotzen kann. Und dieser elende Landesvaterzwerg, der..........

Kreis Soest meldet jetzt auch 5 neue Fälle, die mit Tönnies in Verbindung stehen.

Micha, das ist schade drum.

Wieso habe ich das blöde Gefühl, dass der Tönnies irgendeinen armen Schuldigen finden wird, der ihm den Virus eingeschleppt hat, weshalb er sich gekonnt auch aus der finanziellen Verwantwortung der Misere stehlen wird?

Wieso habe ich das blöde Gefühl, dass der Tönnies irgendeinen armen Schuldigen finden wird, der ihm den Virus eingeschleppt hat, weshalb er sich gekonnt auch aus der finanziellen Verwantwortung der Misere stehlen wird?

Dann brauch der sich in ganz Westfalen nicht mehr blicken lassen.

• Zurück
    Oben Unten