Billas Schnackschnack-Zackzack

So lange eine KI immer noch das Foto einer Sanddühne in einem sozialen Netzwerk sperrt, weil diese Dühne für die KI "nackter Mensch" signalisiert, so lange ist da immer noch ganz viel übelkeiterregende Sichtungsarbeit von Menschen nötig.

Ich hoffe, dass die Entwicklung einer ordentlichen KI schnell vorranschreitet und das gerade die Menschen, die so etwas sichten müssen, dann auch Zugang zu den neuesten und besten Entwicklungen bekommen, und sich nicht, weil die Dienststellen sparen müssen, länger als nötig mit alten Programmen quälen müssen.

• Also ich denke ja das die KT über besseres Material verfügt wenn es um Verbrechensbekämpfung geht

• Ich sitze hier und knote Makramee Ampeln. Ist ein Auftrag. Dazu müsste hier morgen noch ein Paket mit dem Gestell kommen, an dem die Ampel gehängt werden sollen. Ursprünglich sollte das Paket heute ankommen aber das mit den Paketen ist ja im Moment auch so ne Sache...
    Morgen früh muss ich tatsächlich noch mal zum Arzt. Habe immer noch ein paar Beschwerden nach meiner OP. Zudem einen recht angeschwollenen Lymphknoten am Kiefer. Gefällt mir alles nicht so und 100% fit fühle ich mich auch nicht.

Pyro, ich auch nicht, sollte eigentlich ganz dringend bügeln. Morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen und......
    Aber anstatt zu bügeln, habe ich mir heute mittag noch 2 leichte Masken für den Sport genäht. Sind zwar nicht so effektiv, aber mit den normalen war es einfach zu anstrengend.

• Ja, Josy, lass den Doc nochmal drüber schauen, und sag ihm das mit deinen geschwollenen Lymphknoten, wenn er nicht von selbst dran denkt. Nicht, dass es dir nachher über den Feiertag schlechter geht.

Ich muss morgen auch noch einkaufen und hoffe, dass ich es noch zu einer Zeit schaffe, zu der sich die Leute noch nicht erschlagen, weil es danach ja einen Tag nichts zu kaufen gibt. Aber ich brauche auch nur noch ein bischen Vorrat für Sonntag Abend, bevor ich Donnerstag früh zu meinem Väterchen fahre.

• Zurück
    Oben Unten