Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du das ist ganz einfach der / die Friseur/in nimmt eine Schere und schneidet dir die Quarantänemähne ab . Musst keine Angst haben das tut gar nicht weh .

Man mußte zuerst Hände waschen, dann desinfizieren, dann bekam ich die Haare gewaschen, obwohl die vom Duschen noch naß waren. Ab da startete dann der normale Teil der Prozedur. Zum Abschluß war dann noch ein Kontaktformular auszufüllen. Schutzmasken auf beiden Seiten der Schere waren eh klar. Meine Friseurin ist nicht mit dem Preis hochgegangen, obwohl das eine Menge Aufwand ist. Hoffentlich klappt es bei Ihr wirtschaftlich. Mein Trinkgeld wird sie nicht wirklich retten können.

IMG_20200514_145903.webp

Blühmonster

• Irgendwas ist mit meinem Kerl passiert. Seit heute morgen erzählt der mir ständig einen von Pflanzen, die er im Internet gesehen hat, die wir unbedingt brauchen..... Bisher mussten neue Pflanzen heimlich einziehen.
    Aber der Sinneswandel gefällt mir.
    Sein Objekt der Begierde: Musa aeae Florida variegata.
    Ist klar Babe, ich versuche ja nicht seit Wochen schon an ein panaschiertes Monster zu kommen, wie soll ich jetzt an eine panaschierte Banane kommen.
    Aber immerhin weiß er jetzt, wie ich mich fühle, wenn ich eine schöne Pflanze sehe und warum man so viele davon braucht.

So. Durch. Möbel montiert, demontiert, verladen und verschenkt.
    Geputzt und dem Nachbarn geholfen, den Garten genossen und pfiesen Mehltau bekämpft.

Shit einkaufen war ich auch.
    Ich plädiere auf 28 Stunden Tage.

• Zurück
    Oben Unten