Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das war mal wieder Experimentalküche. Ich habe genug von der Mischung gemacht, um morgen die Reste mit Käse zu vermixen, irgendwas Frikadellenförmiges von zu drehen und dann die Dinger zu braten.
    Ich habe wenig Erfahrung mit der Zubereitung von Hirse, so war das Zeug jedenfalls etwas geschmacksneutral. Immerhin war das Gemüse lecker.

• Heute gibt's Fischstäbchen ohne experimente.
    Der Flur ist frisch gestrichen.
    Ein Waldgrün

Leute, heute gibt es in diesem Hause den ersten Spargel. Das wird gleich ein Festmahl mit Schnitzel, Kartoffeln und natürlich Hollandaise

Bravo! Hier gab's heut ungefähr den 5. Spargel, denn das ist eines der wenigen Gerichte, die in diesem Haushalt der meist inkompatibeln Geschmacksvorlieben diskussionsfreie Begeisterung auslösen. Es soll Menschen geben, die sich aus Spargel nichts machen. o_O

Moin, Luise! :paar:

Von dem Tee nehm ich schon mal was, danke! Die Thermometerkontrolle sagt gerade 5°, ich bin platt! Das passt gar nicht zur gestrigen Vorhersage, aber die wusste auch nix vom spätabendlichen Regen. Komisch.

BesteKatzeDerWelt ist im Haus, mit trockenem Pelz, und so könnten wir eigentlich gleich ins Bett gehen.

Gehabt euch wohl, und schönen Sonnenaufgang allerseits!

• @Pyromella
    Hier mal die Originalversion deines Limericks (woher hast du deine Fassung?):

There was a young lady in Niger
    Who smiled as she rode on a tiger.

They returned from the ride
    With the lady inside
    And the smile on the face of the tiger.

Das Limerick ist ja böse ... das verfolgt mich jetzt. :(

Ja, und guten Morgen, nachträglich (ich stolpere immer so rein ... stoffelig halt).

PS.: Oder gute Nacht ... je nachdem. 🌙 🐱

Zuletzt bearbeitet:
    .....

Ja, und guten Morgen, nachträglich (ich stolpere immer so rein ... stoffelig halt.)

....

Ich bin auch von der Sorte, erst mal nur einen Kaffee schnappen, sich ruhig in die Ecke setzen, langsam zu mir kommen und dann ....

Guten Morgen Euch allen :)

... wobei stoffelig, das Wort kannte ich noch nicht, mein Mann würde Morgenmuffel sagen, ich nenne es wortkarg oder Du nervst, lass mich doch erst mal munter werden und mich entfalten und das braucht halt alles seine Zeit und sollte nicht unterbrochen werden

Nee nee Klongärtner ist mein Mann garantiert nicht, der hat mir schon Schnittlauch rausgeruppt, weil er der Meinung war, das ist Gras. Im Garten kann ich ihn nur unter Aufsicht einsetzen, aber ich glaube, das ist Taktik

... oder ich muss ihn mal zur "Ausbildung" zu den Klongärtnern schicken, aber ich glaube, da landet er garantiert bei den anderen ... den Clowngärtnern

Du das ist ganz einfach der / die Friseur/in nimmt eine Schere und schneidet dir die Quarantänemähne ab . Musst keine Angst haben das tut gar nicht weh .

Man mußte zuerst Hände waschen, dann desinfizieren, dann bekam ich die Haare gewaschen, obwohl die vom Duschen noch naß waren. Ab da startete dann der normale Teil der Prozedur. Zum Abschluß war dann noch ein Kontaktformular auszufüllen. Schutzmasken auf beiden Seiten der Schere waren eh klar. Meine Friseurin ist nicht mit dem Preis hochgegangen, obwohl das eine Menge Aufwand ist. Hoffentlich klappt es bei Ihr wirtschaftlich. Mein Trinkgeld wird sie nicht wirklich retten können.

IMG_20200514_145903.jpg

Blühmonster