Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Anwendungen sind ok hier. Kenne sie ja schon von vor einem halben Jahr. Es ist jetzt nur anders getaktet, da nur wenige Patienten hier sind. So findet alles am Vormittag statt und du kannst nachmittags noch dein Trainingsprogramm an den Geräten machen, wenn morgens die Zeit nicht reichte. Und abends muss ich auf die Bewegungsschiene. Bei dem herrlichen Wetter bin ich heute Mittag durch den Kurpark, den wir nicht verlassen dürfen, spaziert. Außerdem habe ich mich auf dem Balkon gesonnt.
Nein, vergessen darfst du nichts. Bis jetzt vermisse ich nur ein Fernglas, da es hier sehr viele interessante Vögel hat. Ach ja und mein Theraband habe ich noch nicht gefunden.

• Werde ich wohl müssen, wenn ich noch etwas vom Leben haben möchte.
    VL gewöhne ich mich daran? Schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier.
    Zum Besaufen habe ich leider nichts mitgenommen. War vl ein Fehler...............
    Es kann nur besser werden. Ist ja echt steigerungsfähig.

• Unter den heute hier offerierten Getränken ist leider nichts für mich dabei. Ich mag doch praktisch nichts außer Rotwein & Champagner ... :cry::LOL: aber vorhin hab ich 3 Lakritzschnecken verspeist, hihi, die schmeckten wie damals in der Schule ... standen heute auf dem Esstisch, keine Ahnung, wie die da hinkommen. Jetzt reicht's aber auch mit dem Nostalgiegemampfe. Das ist ne Kilo-Dose!, hoffentlich ist die bald weg vom Tisch. :rolleyes:

• Woah ist das warm auf deinem Balkon.
    Nun gut, es ist sonnig und die Wände halten bestimmt lange die Wärme.

Gleich wird abgedeckt und die erste Gießrunde gedreht, bevor es wieder los geht

• Ein bischen muss man natürlich umrechnen. Der Temperaturfühler liegt in einem bauchigen Tonkrug (eichhörnchensicher) zwischen zwei Seiten Hauswänden und dem großen Hortensientopf, das ist so ungefähr der wärmste Platz auf dem Balkon, bis die Sonne rumkommt. Wenn das Thermometer +6°C zeigt, dann liegt ein paar Meter weter auf den Garagendächern der Raureif und die Pfützen sind gefroren, es ist also irgendwas knapp unter 0°C.

Moin
    wenn in einer guten Woche meine Tomaten kommen, ist es GsD so warm, dass ich sie gleich raus pflanzen kann.
    Heut Nacht hatten wir um die 4°.

Ich will jetzt was zu Biodiversität und Landwirtschaft hören.
    Mann.
    Und PSM und Dünger. Und und und.

Glaubst du, dass jemand, der in der Nacht einen halben Roman verfasst, jetzt schon wieder weitertippt?

Das Studentenleben war zu DDR-Zeiten etwas anders. Wir haben nachts auch "gearbeitet", aber morgens musste man anwesend sein. Es wurde die Anwesenheit in den Vorlesungen kontrolliert. 8 Fehlstunden waren ein Grund für eine Exmatrikulation. Da haben wir dann in der Vorlesung den Schlaf nachgeholt, in der Hoffnung, dass jemand mit Blaupapier für uns mitschreibt.

• Zurück
    Oben Unten