Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gute Nacht. Hier sind schon lange die Gehwege hochgeklappt und die Heizung ist aus. Hatte ich schon erwähnt, dass wir hier saukaltes nasses fieseliges Wetter(passend zu meiner Stimmung) haben? Im Zimmer hatte es bestimmt keine 15°C.

• Waaas? Coronabedingungen, Sauwetter und keine Heizung? Das ist ja sowas von unterirdisch :eek: - du hast mein volles Mitgefühl, Pepino! Die 3 Wochen werden sich mächtig hinziehen, fürchte ich. Hoffentlich bringst du genug Tapferkeit zustande!

Caramell, was ist das denn, einfach so hinterrücks Geburtstag zu haben? :giggle: Da schiebe ich mal noch ein paar Glückwünsche hinterher! Alles Gute und bleib gesund!

Für Caramellsahnetorte mit Brombeerfüllung dürfte man mich aus dem Tiefschlaf holen!

• Moin, Hübi! Welches Getümmel strebst du an?

Ich war gestern einfach zu früh müde. Die Pepino habe ich verpasst, was wirklich schade ist.
    Pepino, wenn dir heute langweilig ist, dann hoffe ich, dass du nochmal wieder reinschaust. Die Bedingungen in deiner Reha sind ja wirklich ungemütlich. Lass dich nicht unterkriegen.
    Sind denn wenigstens die Therapien so, wie du es gut brauchen kannst? Und bekommst du genug Anwendungen, oder hängst du halbe Tage auf deinem Zimmer?
    Wenn du keinen Besuch bekommen darfst und das Gelände nicht verlassen darfst, wie kommst du denn an alles, was du nicht mitgebracht hast und trotzdem brauchst? Ich erinnere mich dran, dass meine Besuche in der Reha immer Aufträge durchtelefoniert bekamen, was ich noch so bräuchte, von weiteren Büchern bis zu Tee, Keksen..... Muss deine Familie dir jetzt ein Paket schicken, wenn dir die Salzstangen ausgehen? So ein bischen was Schönes ist doch nötig, wenn die äußeren Umstände dermaßen blöde sind.
    Kalt ist es hier auch erst einmal, aber sonnig. Ich schicke dir mal einen Sonnenstrahl entgegen, um das trübe Üsselwetter zu vertreiben.

Cara, danke für den Stachelbeerkuchen. Ich hoffe, du hast gestern noch ein bischen mit deinem Mann feiern können und dein Geburtstag war schön.

Na ihr, ich schneie mal mit einer Kanne Kaffee rein. Das Wetter ist herrlich, leider muss ich in den Keller etwas aufräumen. Der Muttertag steht so gut wie vor der Tür und ich muss meine Blümchen kühl lagern können. Bisher ging das ganz gut auf dem Balkon, bei den Temperaturen jetzt aber definitiv nicht mehr möglich.

Na ihr noch jemand ein Tässchen Kaffee?
    Ich hab mir ganz lässig die Haare selbst geschnitten. Sogar einen Pony habe ich nun. Ich hab es aber auch echt einfach mit meinen glatten Haaren. Dazu haben wir WG Mädels uns in den letzten Jahren immer gegenseitig frisiert und gefärbt. Da haben wir genug Erfahrung gesammelt.
    Mein Liebster rasiert sich seit diesem ganzen Mist nicht mehr. Ich habe selten so einen bärtigen Asiaten gesehen.

• Zurück
    Oben Unten