Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns hat’s ca. Zwei Stunden so richtig gepläddert.
    Der Garten ist gut gewässert. Jetzt scheint die Sonne wieder, ab und zu ein paar Wolken.

Ich bin heute Nachmittag auf der Couch eingeschlafen, ich habe ca. 1 Stunde gebraucht, um wieder wach zu werden. Mein Kreislauf ist im Keller.

• Guten Morgen, danke für dass Käffchen, so muss ich wenigstens nicht dursten, meine Pflänzchen allerdings schon. Ich glaube ich hätte gestern doch gießen sollen oder Wäsche raushängen sollen, das hätte wahrscheinlich den Regen angelockt, denn bisher ist es hier seit gestern Mittag trüb, aber von Regen keine Spur.

Moin, Beate!

Mein Bruder, der ja im hintersten Winkel von Brandenburg, knapp vor der polnischen Grenze sitzt, wartet auch noch auf Regen, wie er mir in seiner morgendlichen Whatsapp schrieb. Er meinte aber, die Luft würde sich schon anders anfühlen, da könnte heute auch bei ihm etwas Feuchtigkeit kommen.

Hier sieht der Himmel so aus, als könnte es auch heute noch Nachschub geben. Das wäre durchaus willkommen.

Ok dann vertrau ich mal auf die Wetterankündigung aus dem hintersten Brandenburg, die mal kurz den Weg über Münster nimmt. Grenze nach Polen ist hier auch nicht weit nur 30 km. Wo ist denn eigentlich der hinterste Winkel von Brandenburg eher nördlich oder südlich?

Guten Morgen.

Das Wetterradar sagt, heute gibt's nicht viel Regen. Erst in der Nacht kommt von Westen ein wirklich großes Regengebiet hereingezogen. Manchmal ist Besuch aus Makronistan in dieser Zeit auch willkommen.

Ich habe Gestern beides gemacht, gesprengt und gewaschen.
    Die Wäsche ist auch trocken geworden und bleibt hängen bis ich von der Arbeit nach Hause komme.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

IMG_20200429_151433228.jpg
    Black Cherry
    Tiger striped
    Zuckertraube.

Zwei mal mini Zucchini.

• Zurück
    Oben Unten