Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja. Das ist etwas, auf das wir uns einstellen müssen.
Aber vielleicht haben wir demnächst einen Impfstoff und können, wenn die Forschung soweit ist, mit diesem Virus umgehen wie mit einer Grippe.
 
  • Aber kein Impfstoff wird schnell genug entwickelt, dass Pepino mit ihrer OP auf den Impfstoff warten kann. So schnell geht das nicht, das dauert bestimmt länger als ein halbes Jahr.
     
    Das sehe ich auch so. Es wird immer wieder aufflammen, aber vl gibt es auch irgendwann ein Medikament.
    Und vl ist es auch wirklich nicht viel schlimmer wie eine Grippe. Man weiß ja nicht, wieviel wirklich angesteckt sind.
     
  • Nee. Das habe ich auch gar nicht damit sagen wollen Pyro.
    Nur, dass wir vielleicht langfristig eine Aussicht haben würden.
     
  • Wenn ich mit Bestimmtheit wüsste, dass es in einem halben Jahr problemloser wäre , würde ich warten. Vielleicht geht es dann gar nicht mehr? Aber wer weiß das schon. Und vl ist jetzt noch eine gute Zeit dafür.
    Ich habe sowas von Schiss.
     
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Stift bis zum geht nicht mehr geht, Pepino. Und wirklich, Liebes, das wird werden!
     
    Pepino, ich glaube dir, dass du Angst hast. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr habe ich den Eindruck, dass die Situation durch Warten nicht besser wird. Jetzt kannst du die OP noch bekommen und die Reha im Anschluss, was wichtig ist.

    Kennst du das Krankenhaus? Fühlst du dich da - abgesehen von der allgemeinen Corona-Situation - in guten Händen? Wenn ja, dann würde ich auch darauf vertrauen, dass alles unternommen wird, dass keine Infektion über die Stationen hinweg verbreitet wird.
     
  • Zurück
    Oben Unten