Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Sohn hat heute Trockenhefe bekommen! Und gemeint, er bringt mir gleich 4 Päckchen davon. Fast peinlich, aber jetzt bekommen meine Schwester und 2 Freundinnen auch etwas davon ab.
Mehl gibt es bei uns immer noch nicht, nur Dinkel. Ich hätte Roggenmehl gebraucht.
Was es sonst nicht gibt, weiß ich nicht. War ja schon über 3 Wochen nicht einkaufen. Höre es nur von meinen Söhnen.
Ich merke, dass wir gerade in diesen Zeiten, in denen wir uns voneinander fernhalten sollen, noch mehr zusammenwachsen müssen.
Verständnis und Sympathie.
\[T]/
Liebe!
Jezz lach nicht. Ich habe Gemüsesuppe gemacht. Gestern schon. Hühnchenfilet eingelegt in Tunke kam dann heute noch rein. Dazu Salat mit Zipp und Zapp, Schafskäse, gerösteten Erdnüssen. Dressing aus Honig, Whiskeysempfff, weißem Balsamico, Olivenöl, Brühe, Knoblauch. Croutons geröstet.
Außer den Erdnüssen nehme ich alles. Ich esse unheimlich gerne Suppe. Kann ich nicht oft machen, mag mein Mann überhaupt nicht. Aber er würde die Erdnüsse nehmen.Mir verursacht schon der Geruch Übelkeit. Ist eines der ganz wenigen Dinge, die ich wirklich überhaupt nicht esse.