Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das lasse ich besser.

Der Tag fing schon nicht gut an, als ich eine viertel Stunde vorm Edeka stand nur um rein zu kommen. Und als ich gerade wieder draußen war, trudelte Muttas Einkaufsliste per WhattsApp ein: Was ich heute vom Edeka bräuchte..........

Gaaaaaaa!

Jetzt geht's aber wieder.

Dann ruf gleich mal Mr. Wolf an

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

• P.S. Die Katzenhaare hab ich so gut wie möglich überall runtergepustet!
    Boah, ein Glück, dass ich das nach dem Frühstück gelesen hatte, sonst hätte ich keines mehr gebraucht. Bäh , schüttel.
    Einen Tee nahme ich aber noch. <misstrauisch anschiel>.........

Hihi und außer einem Bruder Hübi haben wir jetzt noch einen Bruder Mikaa. Bald müssen wir den Thread umbenennen.......

Und jetzt wird was geschafft! Aber hurtig!

Soweit wird es hoffentlich nicht kommen müssen, wobei ein netter Keller mit einigen netten Fässern einen gewissen Reiz ausmachen würden.

Heute morgen merkte ich, wie mir meine Laufgenossen fehlen. Das quatschen zwischendurch, Alltag befaseln...
    Ein besonderer Grund ist, dass man nun mehr nur seinen eigenen Tellerrand vor Augen hat.

• Ich kenn da einen, der neuerdings meine Tomaten mit "Kinners" anredet und mit ihnen plaudert. Wenn sie anfangen zu anworten, ruf ich einen Arzt.

Ich habe das Thema Lagerkoller gestern intensiv mit meiner Mikrowelle und der Kaffeemaschine besprochen. Wir sind uns einig, dass dieser mit ein wenig Disziplin zu verhindern ist.
    Wir sind uns aber auch einig, nicht mehr mit der Waschmaschine zu reden, die verdreht immer alles.......🤪

• Zurück
    Oben Unten