Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kumpel hat auch Bankirei und im ersten Jahr geölt. Das gab eklige Flecken. Jetzt hat er das Moos mit dem Kärcher weggepustet und die Flecken mit Soda und Bürste bearbeitet.

• Marmi, gerade nen Kärcher sollte man doch eigentlich nicht nehmen, oder? Ich hab nächstes Wochenende auch ein Holzdeck zu machen. Ist allerdings kein Tropenholz. Will es aber nur mit Schrubben versuchen.

Ein Hochdruckreiniger presst Feuchtigkeit dahin, wo sie nicht hingehört.
    Sieh es wie einen Einlauf fürs Holz. Ist scheiße.

• So wie ich lese, seid ihr auch nicht so hellwach? Irgendwie verschiebt die Krise meinen Tag-Nacht-Wochenrhythmus. Die Tage sind nicht mehr gegliedert mit verschiedenem Sport, festen Treffen, einkaufen, so dass ich mir oft überlegen muss, welcher Tag ist. Ich verbringe zu viel Zeit im Internet, telefoniere viel, nichts ist getan und die Tage vergehen schnell. Alles irgendwie unwirklich. Ich glaube, ich muss einen Wochenplan machen........

Und a....kalt ist es hier trotz Sonne. Habe mir heute morgen beim Wäsche aufhängen draußen fast die Finger abgefroren. Na gut , ich war auch noch kurzärmelig. Aber es heißt ja, kurze Kälteimpulse stärken das Immunsystem.

Bin irgendwie unsicher welcher Wochentag ist.

Egal heute Abend üben wir damit das Geburtstagsständchen für Frau morgen auch einwandfrei funktioniert.

Eigentlich wollte ich sie zum Burger-Essen in unser Steakhaus einladen.

Wird nachgeholt.

• Zurück
    Oben Unten