Christa, schön dich zu lesen. 

Anhang anzeigen 640503
Probeliegen im Hochbeet.
Ganz schön makaber ......... überhaupt in Bezug auf die momentane Zeit........Anhang anzeigen 640503
Probeliegen im Hochbeet.
Hihi, gibt auch liebe Trollis .......Ich Trolle echt nicht.
Und wenn, merkt man es.
Jap.Ziehst du da noch Querstreben ein, damit sich die langen Seiten nicht nach aussen wölben?
Hihi, gibt auch liebe Trollis .......
Jap.
Da kommen noch zwei Gewindestangen rein.
Jap.
Da kommen noch zwei Gewindestangen rein.
Hi Konradwas interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
Nope.Und vier Vertikalbleche von aussen ..?
wie willst du dann die Verstrebungen ( Gewindestangen ) auf alle Bretter wirken lassen ?Nope.
Sowas habe ich nicht.
Habe ich auch, aber ich werde sie von innen schrauben(Tellerkopfschrauben aussen), und an diese Hölzer dann anpfriemeln.Würde über Bretter/Kantholz auf der Außenseite nachdenken.
Wäre doch ein Vorschlag für einen perfekten Mord....@Tomatenmarc, meinst du, da füllt sonst noch jemand Äste auf den Hübi drauf?
So würde ich es auch machen , so bekommst du mit der Gewindestange und einem Balken genügend Flächendruck auf die BretterWürde über Bretter/Kantholz auf der Außenseite nachdenken.
Aber das wäre doch bestimmt der erste Ort an dem man suchen würde?Wäre doch ein Vorschlag für einen perfekten Mord....![]()
weil es stinken würde ....Aber das wäre doch bestimmt der erste Ort an dem man suchen würde?
weil es stinken würde ....
Du bist dir so sicher das du eine Eintrittskarte bekommen hättest ...Ihr seid so fies.
Um mich gut zu fühlen, wollte ich bei Bauchfrei reinschneien, aber da ist zu.
Wo gibt's hier noch liebevollen Umgang?
Ständig dieses hemoppe.
Du nicht?Ja ...das glaube ich dir ....![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |