Billas Schnackschnack-Zackzack

Gut, dann setzt ich gleich die normal große Kanne auf.

P1000117.webp

• Guten Morgen.

Wir backen mal ein paar Brötchen auf.
    Die Sonne strahlt, der Ostwind nervt aber. Auch hier ist nix ge/erfroren.

Werde heute noch ein weiteres Zimmer saugen und meine Technik wechseln. Wenn es ganz schlimm kommt, gehe ich auch mal ein paar Schritte im Garten umher.

Ich glaube aber, soweit wird es noch nicht kommen.

Ansonsten machen wir unsere Steuererklärung fertig und werden ein paar Menschen am Telefon nerven.
    Euch hier virtuell sowieso.

Habt einen schönen Sonntag.

• Ich trage, Karl ist ja schon von uns gegangen, einen warmen Jogginganzug von einem namhaften amerikanischen Hersteller in gepflegtem Mausgrau. Leider hat die Hose seit eben eklige Flecken. Beim Ausräumen des Kühlschranks ist eine Flasche Grillsoße auf den Boden gefallen und ein bißchen Mayonnaise spritze ans linke Bein. Gott sei Dank weit genug unten , nicht das noch jemand unkeusche Gedanken hat.

Scheiße !

Eben kam die Meldung über ein starkes Erdbeben in Kroatien.

Die armen Leute. Das hätte es doch jetzt nicht auch noch obendrauf gebraucht. :(

Da bin ich wieder richtig dankbar, dass ich zu Hause sein darf und gerade einen Römertopf mit Huhn und Wurzelgemüse füllen und in den Ofen packen durfte.

So ganz normale Dinge wirken dann unheimlich beruhigend. Wenn mich etwas stark beschäftigt, koche ich auch gerne ziemlich aufwändig. Meinen Mann freut es. ich kann dann meistens gar nichts essen.

In der Pfanne braten Eier.
    Frische Brötchen sind im Backofen.
    Bohnen köcheln, Pilze sind fertig und gleich kommen die Tomaten noch mit in die Röhre.

Morgen bekomme ich Besuch von einem 12,5t.

• Zurück
    Oben Unten