Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

es ist knackig kalt da draußen, aber der Himmel zeigt ein paar Lücken.

Ich koch mal Kaffee und Tee.

Nach dem Frühstück mache ich einen Schlachtplan. Es gibt noch viel zu tun in Haus und Hof. Die Zeit haben wir jetzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

• Danke, Verbus.

Moin Pyro, hast du gut geschlafen?

Hier ist es extrem still, aber es ist ja auch noch sehr früh.

Ich war nachts zu viel wach. aber ich glaube, ich muss mir jetzt mal so langsam einen Rhythmus aufbauen, und mir etwas überlegen, wie ich auch körperlich müde werde.

Soweit ich informiert bin, findet der Wochenmarkt statt, nur die Essstände (Kaffee, Waffeln, Reibekuchen, Backfisch, Suppen...) dürfen nicht aufbauen. Dann kann ich gleich also mal losziehen und hoffendlich ein paar Küchenkräuterpflanzen und etwas frisches Obst erjagen.

• Bei uns schon, der gute, alte Vorwerk-Staubsauger. Da er unkaputtbar ist, haben wir ihn nie ausgetauscht ...
    An alle: Wer beutellos saugt und noch Staubsaugerbeutel rumfliegen hat - ich nehm sie! ;)

Moinsen,

ich war auch schon auffem Markt. Ranunkeln, Bellies, Kohlrabi und Kräuter. Danach im Rewe. Der erste Ausraster des Tages. Alle stehen schön brav mit Abstand, ich an der Kasse. Kommt so ne Hackfresse und will sich vorbei drängeln. Aiaiai...... Das hätt er besser nicht versucht. Son Tinchen hat ein paar Schimpfwörter drauf..... Da ich echt sauer wurde, hat er das oben drauf auch nochmal auf englisch abbekommen. Ich müsste mir jetzt eigentlich den Mund mit Seife auswaschen.

Wir saugen mit Kobold 30 Jahre alt, Tiger 30 Jahre alt und Kobold ca. 20 Jahre alt. Es ist auch nicht zu erwarten , daß sich in diesem Leben noch etwas daran ändert. Die Dinger sind unkaputtbar.

• Zurück
    Oben Unten