Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau so. Oder ähnlich. Vielleicht setze ich mich auch nur mit einem Glas fusel in die werkstatt

• So blöde kann es laufen. Und unsere negativ getesteten Freunde müssen jetzt nochmal eine Woche in Quarantäne bleiben, weil es könnte ja doch noch auftreten. Schleßlich hätten sie erst eine Woche ohne Kontakte rum. Aber die sind genauso vorsichtig wie ich. Meine schlimmste Horrorvision ist, dass ich jemand anstecken würde, der daran verstirbt.

Ich weiß gar nicht, was ich mein Leben lang ohne einen ordentlichen akku-schlagschrauber gemacht habe...

Hihi.
    Also, nen akkubohrschrauber hatte ich vorher auch schon, aber dieses Gerät ist so klein, handlich und kraftvoll.
    Der Hammer.

Da röhrst du ne 8x200 ins Gebälk und denkst nur :Geil, jetzt ne Fluppe

Guten Abend.

luise, gut das Du zu Hause bleibst. Ich drücke die Daumen, das Du keine Symptome bekommst.

Tinchenfurz, den Typen hätte man sofort nach Hause schicken müssen, da geht gar nicht.

Pepino., gut das die Freunde negativ sind.
    Hier scheinen die Menschen langsam zu begreifen, das es doch ernst ist, nicht alle aber ein großer Teil.

mikaa, den Nachrichten aus China, ne die glaube ich auch nicht.

Baby Hübner, Akkuschrauber nutzen und geistige Getränke, das passt nicht zusammen.

Ich habe heute etwas im Haushalt gemacht, Kuchen gebacken und etwas telefoniert.

• Zurück
    Oben Unten