Billas Schnackschnack-Zackzack

Geiler Thread :lachend: :lachend: :lachend:
Mikaa. .man .

Langsam sollten wir auf das, was man uns empfiehlt aber auch hören.
Sonst dauern die DDR Mottowochen nur noch länger.
Leere Regale
Keine Auslandsreisen
Kaputte Wirtschaft
Beschränkung der persönlichen Freiheit.

• Corona-Partys... von dem Amy´s hab ich ja nichts anderes erwartet , aber das sich unsere "gebildete " Jugend .........................................

• Ich habe jetzt Urlaub. Damit ich den Urlaub auch so richtig genießen kann, habe ich heute morgen im Dienst eine doofe Nachricht bekommen:oops:.
    Am Dienstag hatte ich Kontakt zu einem Coronapatienten.
    Gestern wurde uns mitgeteilt, dass dieser Patient positiv ist.
    Da war ich aber schon auf dem Heimweg.
    Nach meinem Urlaub werde ich getestet, aber nur wenn ich Symptome habe.
    Sobald ich Symptome bekomme, werde ich mich an meinen Hausarzt wenden, ich warte nicht bis nach meinem Urlaub.

• Wir haben einen Leiharbeiter, der sich heute damit gebrüstet hat, ne geile Corona-Party gefeiert zu haben. Den hab ich schon mal angekackt, weil er vollgekifft mit dem Gabelstapler durch die Halle fuhr. Da wär er schon fast geflogen. Ich glaube, das heute war's für den Typen. Könnte ich ausrasten drüber! :mad::mad::mad:

• ....... Ich glaube, das heute war's für den Typen. Könnte ich ausrasten drüber! :mad::mad::mad:
    Hoffentlich! Manche Leute sind bildungsresistent.
    Boah, der hätte mir nicht begegnen dürfen. Da kann ich ziemlich direkt werden.

Luise, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht angesteckt wurdest, alles andere kann man verschmerzen, wenn es auch blöde ist.
    Von unseren Freunden bekam ich heute morgen die Nachricht: negativ. Was sind wir froh, wenn es ihnen auch nicht gut geht (hohes Fieber und Husten).

Wir haben einen Leiharbeiter, der sich heute damit gebrüstet hat, ne geile Corona-Party gefeiert zu haben. Den hab ich schon mal angekackt, weil er vollgekifft mit dem Gabelstapler durch die Halle fuhr. Da wär er schon fast geflogen. Ich glaube, das heute war's für den Typen. Könnte ich ausrasten drüber! :mad::mad::mad:
    Das ist, @Pepino, übrigens ein Fall, in dem ich ehrliche Gewalt kleinen Nickeligkeiten vorziehen würden.
    Ein Stück Seife in einem Handtuch, eine Billardkugel in der Wandersocke, Kleingeld im Lederbeutel ...

• Tinchen, was ist denn das für ein Ar.... ! :mad:

Luise, du Arme, musst du jetzt deinen Urlaub in Quarantäne verbringen?
    Das mache ich freiwillig.
    Wir lassen uns den Einkauf von den Kids vor die Tür stellen.
    Ich darf sogar einkaufen, aber nur mit Mundschutz.
    Aber ich werde zu Hause bleiben.

• Ach du Shit, Luise.

Gibt echt zu viele, die es einfach nicht raffen. Die Dame am Kiosk neben dem Krankenhaus, und nicht mehr die Jüngste: ICH LASS MICH DOCH NICHT EINSPERREN!

(Tinchen: sachste das noch, wenn der Sargdeckel zuklappt?)

Man möchte mit der Faust........

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.
    Und das hat nichts mit meiner persönlichen Befriedigung zu tun.
    Es gibt Menschen, da kommt einfach nicht mit den normalen lernkanälen durch. Da muss Schmerz her.
    Und wenn wir sie einfach nur pawlowisch Konditionierung reicht mir das auch.
    Scheiße bauen tut weh.
    Und wenns klingelt, gibt's ne Schelle.

Es wurde so viel so oft im guten probiert und sieh, wo es uns hingeführt hat.
    Idioten auf den Straßen.

Also echt Alda.......

Gerade ruft Werl Nr. 1 Bestatter an und fragt, ob wir Hefe verkaufen.

Mich kriegen se gleich.

• Zurück
    Oben Unten