Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh das glaube ich dir.
    Seit Wochen schaue ich immer wieder bei Inseraten wie "Werkstattauflösung" nach geeigneten Modellen.
    Einfach weil sie Seele haben. Aber häufig ist einfach gar nichts mehr zu retten oder aber es spielt sich alles zu weit entfernt an.
    Ich kann doch gar kein bayrisch, wie soll mich die Werkbank da verstehen?

• Meinst du nicht, die Werkbank könnte westfälisch lernen?
    Ich habe eine pfälzer Mohnbrötchenpflanze. Die hat sich erst beschwert, dass die Pflanzen um sie herum so seltsam schnacken würden, inzwischen hat sie sich eingewöhnt.

• Auf einer Skala der Ereignisse müssen wir das mit einer Wertung in Verbindung bringen.

Also, ich find das gut.

• Guten Abend.

Rosabelverde, eigentlich wäre ich lieber zur anderen Vertretungsärztin gegangen, aber die ist weiter weg und mein Knie wollte ich nicht überlasten.
    Bei der in der Nähe bekomme ich immer nur die Kleinstpackungen, das schreibt angeblich die KK so vor. Einmal musste ich der Schwester erst vorrechnen, das 20 Tabletten nicht mal für eine Woche reichen, wenn man 3 täglich nehmen muss. :rolleyes:

Beate, so viel Leute sinn im Baumarkt unterwegs? Entweder kaufen die alle was zum renovieren oder haben Angst es wird zu gemacht.

Baby Hübner, Du hübscht eine alte Arbeitsplatte auf.
    Ja eine alte Werkbank ist toll, aber sicher schwer zu bekommen.

Pyromella, die Mohnbrötchenpflanze fühlt sich wohl und das ist wichtig.

Marmande, mein Pfirsich fängt sicher auch bald an zu blühen. Das Gute ist, der ist klein und wird dann einfach mit Vlies eingepackt. Das kleine Bäumchen steht hier im Topf auf der Terrasse.

Heute war ich noch mal Brot und Gemüse einkaufen, aber jetzt wird das meine Tochter machen, wir bleiben zu Hause, auch weil es für meinen Mann zu gefährlich wird. Gut einen wichtigen Arzttermin hat mein Mann noch, da wird noch überlegt

Bei der in der Nähe bekomme ich immer nur die Kleinstpackungen, das schreibt angeblich die KK so vor.

Stimmt, damit nicht irgend welche Leute die Abwesenheit ihres normalen Hausarztes ausnutzen und sich Sachen verschreiben lassen, die sie sonst vielleicht gar nicht bekommen. Darum die Kleinpackungen. Aber wenn ich mit den leeren großen Packungen komme, krieg ich auch Großpackungen verschrieben. Versuch's doch einfach mal.

• Zurück
    Oben Unten