Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Christa, ein Bier am Abend isst sicher gut.

Pyromella, hier hat es nur heute früh geregnet, dann blieb es mal trocken.

Ich habe heute den Paprika umgetopft, den Rest vom Tannengrün aus den Töpfen auf der Terrasse entfernt, Kuchen gebacken und Apfelmus gekocht und dann noch sauber gemacht.

Guten Abend.

Christa, ein Bier am Abend isst sicher gut.

Pyromella, hier hat es nur heute früh geregnet, dann blieb es mal trocken.

Ich habe heute den Paprika umgetopft, den Rest vom Tannengrün aus den Töpfen auf der Terrasse entfernt, Kuchen gebacken und Apfelmus gekocht und dann noch sauber gemacht.
    Na dann war es dir auch nicht langweilig.

• Nö, dann hätte ich es auch verpasst. War den ganzen Vormittag unterwegs und muss gleich auch wieder weg.
    Blöde, denn wir haben so richtiges Bäh-Wetter.
    Komm gut durch den Tag!

Kaffee, yes!

War heute beim Arzt. Alle Menschen sehr diszipliniert. Niemand hat durch die Gegend gehustet oder sonst was. Türklinken wurden nicht mit den Händen berührt und das Desinfektionsmittel fleissig genutzt. Ich wurde, da ich seit 3 Wochen angeschlagen mit Husten etc., allgemeiner Schlappheit und nem rauf und runter fliegenden Kreislauf bin, direkt gefragt, ob ich einen Abstrich machen lassen wollte. Nö. Brauch ich nicht. Der Puls von 130 und der Blutdruck bei 150 zu was, hab ich vergessen. Beim EKG war alles schon wieder im grünen Bereich. Da hat der Doc sofort reagiert. Der olle Linksschenkel. Morgen geht es aber trotzdem zum Radiologen. Rauchen fördert ja nun auch nicht gerade. Und weil ich mal einmal wieder da war, ham se mir direkt Blut abgesaugt.

Was ich damit sagen will: Natürlich ist eine gewisse Vorsicht angebracht. Aber oft genug hat man vorher nicht auf andere Zeichen geachtet. Da kommt son Corona ganz gut an in den Köpfen.

Ich futter Hühnersuppe und bin für diese Woche arbeitsbefreit. Ansonsten geht's gut.

• Zurück
    Oben Unten