Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.

Es war gestern ziemlich ruhig. Frau kam vom DM-Markt und berichtete, daß Sagrotan wieder in den Regalen steht. Läuft also wieder normal.

Ich werde heute meinen Resturlaub verplanen und den Antrag schreiben. Gestern kam der obligatorische Hinweis des Arbeitgebers , daß sonst der Anspruch verfällt. Also werde ich sofort handeln, man muß Anweisungen dieser Art sehr Ernst nehmen.

Einige Paprika bekommen eventuell noch größere Töpfe, ansonsten ist Entspannung angesagt.

Wenn mein geliebtes Sägewerk wach ist, gibt es ein bißchen Frühstück.

• Heute werde ich mich den leisen Aufgaben widmen.

Der Tag begann früh und führte für gute 26km durch die wundervolle westfälische Agrar und Parklandschaft.
    Sonnenstrahlen auf der Haut und Glück im Herzen lassen einen die dunklen Tage ein wenig aus dem Gedächtnis verlieren.

@Marmande
    Ich las deinen Beitrag im Ärgerthread und verstehe deinen Unmut.
    Doof sowas.

Mehr wie doof. Letztes Jahr konnten wir wegen der Arbeit nicht nach Athen. Dieses Jahr wird es dann auch nix. Ich fürchte wir fahren zum Sauphen an die Mosel oder eben doch zu Gecko in die Lebkuchenstadt. Sollte man in Ferienhäuser an der Nordsee investieren?

• Investieren würde ich nur noch in Objekte, die ich innerhalb von 3 Tagesreisen mit Marschgepäck erreichen kann:zwinkern:

• Abwarten und Händewaschen.
    Wenn ich nur Verantwortung für mich selbst hätte, wäre ich ein wenig beruhigter.

• Hallo, liebe Leute, ich bin wieder zu Hause.

Heute Vormittag haben wir uns noch angesehen, wie die Heilenbecker Talsperre überläuft, rauschte sehr mächtig am Überlauf. Dazu hatten wir aber feinsten Sonnenschein, ganz im Gegensatz und dem Nieselregen, bei dem ich jetzt zu Hause angekommen bin. Es fing genau in dem Moment an zu regenen, als ich in den Zug stieg.

Immerhin hatten wir Zeit, den schönen Teil des Tages zu nutzen.

Wir hatten bis vor einer Stunde trockenes Wetter mit viel Sonne.
    Ich habe wieder einiges im Garten geschafft.
    Holz zum stapeln ist auch weniger geworden.

Wir sollen nochmal eine nasse, stürmische Woche bekommen und dann soll es sonniger und trockener werden.

• Klappböcke zum Sägen.
    Oder um mal eine Tür abzulegen... Oder eine Platte, falls noch mehr Gäste kommen.

• Bei uns würde das Wetter nicht dazu reizen. Es soll die nächsten 2 Tage durchregnen, wenn auch bei warmen Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten