Billas Schnackschnack-Zackzack

Mehr Geld in der Tasche gibt es leider nicht. Das unternehmerische Risiko keine Kunden zu haben, kenne ich von meinem früheren Leben. Das brauche ich nicht mehr. Gott sei Dank bin ich nur noch ein kleines Rad im Getriebe.

• Schon wieder ein freier Tag fast vorbei.
    Wir waren in der Stadt und haben in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken. Die Stadt war voll, viele Menschen waren unterwegs.
    Ich glaube, die Aachener nehmen den Coronavirus lässig,

Morgen kommen die Kids zum Frühstück, ich habe viele gute Lebensmittel eingekauft. Ich werde zusätzlich zum Frühstück eine große Schüssel Obstsalat mit Ingwer auf den Tisch stellen, das stärkt die Immunsystem.

• Guten Abend.

Sonnenschein gab es hier nicht, aber es blieb einigermaßen trocken, nur ein kleiner Regenschauer.

Luise, ja hier waren auch viele Leute in der Stadt unterwegs und zu kaufen, gab es auch noch alles.

Christa, Du hast eine Menge geschafft, das stimmt..

Baby Hübner, Du bist auch zu frieden, dann ist es ja gut.

Marmande, ich hoffe Du hast den Tag schon geschafft.
    Ja die Kreuzfahrt könnte nicht so toll werden, da bleibt nur abwarten.

Ich ahbe heute saubergemacht und am Nachmittag war ich noch im Garten, alles für die Anzucht nach Hause holen und einmal eine Runde im Garten gehen.
    Dann noch etwas eingekauft und zu Hause wurde gemütlich Kaffee getrunken.

Guten Abend! Wir waren lange im Garten, haben zwei Heckenkirschen gepflanzt und einen Vogelkasten neu aufgehängt, der früher an der gestürzten Eberesche gehangen hat. Dann kam der Imker vorbei und ich durfte bei der Kontrolle mit in die Stöcke schauen.

Sonst haben mein Vater und ich viel Zeit zum Reden genutzt, und nun bin ich reichlich müde.

• Zurück
    Oben Unten