Billas Schnackschnack-Zackzack

Hallo, liebe Leute! Gibt es für mich noch ein Pils vorm Matratzenhorchdienst?

Morgen soll gepflanzt werden, mein Vater hat zwei unterschiedliche Heckenkirschen gekauft. Warten wir mal ab, ob wir den Pflänzchen Schwimmwesten anlegen müssen, oder ob der Boden schon wieder fest ist.

• Pyro, das ist doch fein.
    Ein Bekannter erzählte mir heute, dass er einen kleinen Baum setzen wollte. Der Garten war schlammig, aber in einer guten Spatentiefe wäre der Boden total trocken verbacken gewesen.:eek::eek: Kaum zu glauben oder? Ein anderer hat das gleich bestätigt, dass es in der Tiefe immer noch sehr trocken sei.

• Baby Hübner, das Desinfektionsmittel gibt es erst am Montag bei Aldi, da wäre die Ausrüstung dann sicher angebracht.
    Morgen reichen sicher Ellenbogen und Knieschützer und ein Helm.

Pyromella, gut das der Zug pünktlich und nicht so voll war.

• Pyromella, ich drücke die Daumen, das der Boden bei Euch auch etwa tiefer feucht ist.

Baby Hübner, gut dann kannst Du eben die Hecke in der Ausrüstung schneiden. Aber wundere Dich nicht, wenn die Nachbarn das komisch finden und Du dann Muskelkater hast.

• Guten Morgen!

Hier kann man auch schon den blauen Himmel sehen, die Wolken ziehen ab.

Danke für den Kaffee :coffee:Pyro.

Wir müssen noch den Wocheneinkauf erledigen.
    Ich hoffe es ist noch nicht alles ausverkauft ;).

Guten Morgen heute soll es auch hier schön bleiben,
    ab Sonntag wird es aber wieder regnen.

Also raus aus den Federn und Frühstück bereitet.
    Um 10.00 Uhr heißt es wieder Anschaffen.

Vor einem Jahr war ein furchtbar stressiger Tag
    mit vielen Kunden und nur einer Kollegin und mir
    im Laden. Ich war damals nach dem Tag völlig fertig.
    Heute sind wir zu Dritt und wehe es kommt mir jemand dumm.

Wir diskutieren gerade unsere Kreuzfahrt. Sollte Athen gesperrt werden für Landgänge wäre das fatal. Dubrovnik brauche ich echt nicht mehr und Kotor ließt sich nur wenig besser. Alleine wegen eines Tages in Bari wäre mir das Ganze echt nicht wert. In der Karibik lassen viele Destinationen die Leute nicht mehr von Bord. Unsere Nichte ist gerade mit der 3 jährigen Tochter und Mann auf einem AIDA Kahn unterwegs. Da die aber eh nie mit jemandem kommunizieren, haben wir nur Informationen aus den Medien.

Ich gehe jetzt duschen und dann fahre ich los.

• Zurück
    Oben Unten