Billas Schnackschnack-Zackzack

• In Werl ist das gerade Schnee.

Mir haben se soeben neue Deckenleuchten eingebaut. Grauenvoll. Ich komm mir vor wie in einem OP. Werde mir mal ne ordentliche Schreibtischlatüchte zulegen. So kann ich nicht arbeiten.

Ja wir hatten eben ein mal richtig Schnee. So langsam ist auch mehr regen dazwischen.

• Ich fände sich vollkommen in Ordnung, wenn mal zwei Tage Schnee liegen würde. Wofür haben wir denn Winter. Vor allem, wer weiß, wie lang wir überhaupt noch Schnee sehen werden. Zumindest in unseren Regionen.
    Puh, ich hab ganz schön Kopfschmerzen. Hauptsächlich hinter dem rechten Auge. Hoffentlich bekomme ich es mit Kaffee weg.

Wenn ich an die Anfangzeiten der CAD Konstruktion denke , da waren die Büroräume abgedunkelt ..und Schreibtischleuchten nicht erwünscht .. heute gibt es spezielle Deckenbeleuchtung für CAD Arbeitsplätze , und auf meine Schreibtischleuchte möchte ich auch nicht verzichten ..

• Die ignore Funktion hier im Forum ist nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich bekomme weiterhin unerwünschte Nachrichten.
    So aber jetzt mal zu den schönen Dingen des Lebens: möchte jemand Kaffee?

Die ignore Funktion hier im Forum ist nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich bekomme weiterhin unerwünschte Nachrichten.
    So aber jetzt mal zu den schönen Dingen des Lebens: möchte jemand Kaffee?

Und warum schickst Du mir dann gleich zweimal ne Ansage?
    Das ist ja schon etwas schizophren, oder?
    Ich hab Dir nicht von mir aus zwei Pnse geschrieben, ich hab geantwortet. Macht man so.

Und warum schickst Du mir dann gleich zweimal ne Ansage?
    Das ist ja schon etwas schizophren, oder?
    Ich hab Dir nicht von mir aus zwei Pnse geschrieben, ich hab geantwortet. Macht man so.
    Ich habe mir diesen Beitrag gerade anzeigen lassen weil ich mir sowas schon gedacht habe. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben und dich gebeten, die provokationen zu unterlassen. Danach habe ich dich auf ignore gesetzt und weiterhin Nachrichten von dir erhalten.
    Ich kenne das so von ignore Funktionen nicht.
    Und nun tun letzten Mal: Doro, ich will meine Ruhe haben. Lass mich und meine Familie in Zukunft BITTE in Ruhe.

Warum schickst Du mir nachts PN?
    Selber das mal auf die Kette kriegen ist nicht drin, oder?
    Ich hätte Dir keine geschrieben, ich bin glücklich.

Wenn wir Dir sagen, nein, das war nicht auf Dich bezogen, warum gehst Du ab wie Schmitz Katz und erzählst was von Provokation, bleib doch mal ruhig, ey.
    Das sind völlig simple Aussagen und ich werd mit Pnsen zugeschüttet. Also....

Und ich werd auch weiterhin meine Bücher lesen, ohne daß mir jemand erzählt, ich würd Schrott lesen....Komm mal klar.

Sagt mal Leute, könnt ihr endlich mal diese Streitereien und Sticheleien sein lassen? Das hier war mal ein virtueller Raum, in dem man vom Irrsinn in der realen Welt eine kurze Pause machen konnte. Ich hätte das gerne wieder.

Sprecht euch bitte im realen Leben aus, aber macht das nicht über das Forum und zieht nicht alle möglichen Leute mit hinein. Und es wäre mir sehr lieb, wenn sich auch nicht immer wieder Leute hineinziehen lassen würden.

• Zurück
    Oben Unten