Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen ..
    Schlaflos in Witten ...

gibts eigentlich was von Ratiopharm gegen Wendehals ? Das tut ja schon beim Lesen weh. Ehrlich es ist schon unglaublich wie man
    von unten auf andere herabschauen kann .verraten um des eigenen Standes

Ich brüh erstmal einen Kaffee

• was für ein Scheisswetter ...Schneeregen ..Blitz & Donner ...

Hier nur Schneeregen (ohne Blitzunddonner), und ich kann mich gar nicht drüber ärgern, denn ich sehe die allerersten Schneeflocken dieses blöden Winterchens und find's erheiternd, dass es die überhaupt noch gibt! :giggle:

Hab gestern Samentütchen gekauft, Blumen und sonstigen botanischen Schnickschnack. Das heutige Wetter nimmt mir den Anzucht-Stress, weil es 'du hast noch genug Zeit!' suggeriert.

Zuletzt bearbeitet:
    Hier lag auch etwas weißes auf den Grünflächen, nicht auf den Straßen. Zum Glück ist es wieder getaut, bevor jemand das Spiel "die Flachländer haben einen halben Zentimeter Schnee und der Verkehr bricht zusammen" anfangen konnte.

• Achso. Es hätte auch die Regierung für eine bundesweite Handlungsempfehlung sein können oder irgendwelche Forschungslabore, die hoffendlich schon an einem Impfstoff arbeiten.

Einen Impfstoff entwickeln braucht Zeit. (Und ihn dann in ausreichender Menge herstellen erst Recht.)
    Irgendwo habe ich aber in den letzten Tagen gelesen, dass die Struktur des Virus entschlüsselt sei, dann kann die Forschung also gezielt weiterarbeiten.

Guten Morgen ihr!
    Ich musste erst mal raus. Liegt zwar kein Schnee auf dem Boden aber ein paar Flocken wollte ich mir doch auf den Kopf fallen lassen.

• Zurück
    Oben Unten