Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich drücke ihm die Daumen.
    Er rief gerade an, schafft es heute doch nicht mehr. Wir haben ihn jetzt für morgen Nachmittag zum Kaffee eingeladen.
    Ist besser, als sich jetzt zu hetzen.

Ich will auch mal was verlieren und dafür am nächsten Tag nen Kaffee bekommen.

Abba. Ich beschwer mich gaaar nicht gerade.

• Man muss nur auf die richtigen Leute treffen. Gibt leider nur viel zu wenig davon.

• Luise, nur eine Zahl. Kind wird 31, Mein Sohn wäre 27. Ich denke nicht ans Altern, im Leben nicht.

Alkohol über Aspirin klingt nach einer üblen Mischung.
    Nicht mein Ding. Ich mag Hasen.

Guten Abend.

Josi, gut das sicher der Besitzer der Sporttasche freut und auch noch von Euch zum Kaffee eingeladen wird.

Marmande, ne Alkohol hilft sicher nicht, auch nicht für kurze Zeit.

Tinchenfurz, auf die Dauerkrautsuppe würde ich dann verzichten, aber wenn Dein Vater die mag und verträgt ist es in Ordnung.

Luise, ja an den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht.

Ich bin wieder zu Hause , war einkaufen und jetzt genießen wir es , wieder zusammen zu sein.
    In der Wohnung komme ich gut ohne Gehstützen klar, draußen nutze ich die natürlich noch. Morgen geht s erst mal zum Arzt und noch auf den Markt. Zu viel kann ich eh nicht kaufen.

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Kaninchen sind auch einfach nur total niedlich.

• Zurück
    Oben Unten