Billas Schnackschnack-Zackzack

• Geh mir bloß wech mit diesem Schwachsinn aus Mainz....... Blöööööök.

<<<<<<<------------ ist sehr irritiert

• Ihr Norddeutschen habt einfach keinen Sinn für den gepflegten Schwachsinn. Wir freuen uns wie Bolle. Hildegard Bachmann tritt leider nur noch bei den Bohnebeiteln auf.

Ich sehe den schon, wie er das Teil vorne an der Straße stehen lässt und ich hier wieder wie mit Bett und Sofa stehe und nicht weiß, wie ich es in die Bude bekommen soll.
    In weiser Voraussicht hab ich hier schon ne sackkarre stehen. Habe ich mir von den Wäscherei Mädels ausgeliehen.
    Manchnal lernt man ja dazu.

• Ich sehe den schon, wie er das Teil vorne an der Straße stehen lässt und ich hier wieder wie mit Bett und Sofa stehe und nicht weiß, wie ich es in die Bude bekommen soll.
    In weiser Voraussicht hab ich hier schon ne sackkarre stehen. Habe ich mir von den Wäscherei Mädels ausgeliehen.
    Manchnal lernt man ja dazu.

Als ich noch bei Kühne & Nagel gearbeitet habe, stand ich mal vor der logistischen Aufgabe eine Kirchenorgel in den 5. Stock ohne Aufzug in der Bonner Südstadt hochkriegen zu müssen.

• Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Habe trotzdem kein Bock drauf. Der soll mir das Teil gleich einfach in den Flur stellen und gut ist.
    Gleich müsste aber auch meine „Otter half“ nach Hause kommen. Er und sein Neffe wollen heute Nacht durchmachen und zocken. Die Freundin seines Neffen muss spontan zur Schulung, Paris fällt aus und wird nächste Woche nachgeholt.
    Jetzt hab ich die an der Backe :D

• Und federleicht schwebe ich......Knutscha Micha.

Ich hab Lust und Laune und überlege, Fahrbier mitzunehmen.

Karneval .... ich pers. finde es so witzig wie einen Pickel am Ar...
    aber ich verurteile keinen Menschen nach seinen Vorlieben , solange sie legal sind ..

Mein Ex-bekannter aus D-dorf hat in den 90 igern Uhren &Co versetzt damit er drei Tage die Sau raus lassen kann.

• Zurück
    Oben Unten