Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich auch nicht. Ist mir schleierhaft....
So, morgen gehe ich mir ein Veggie Kochbuch holen. Ich esse seit zwei Wochen fleischfrei und es fehlt mir auch nicht. Ich kompensiere es mit einer Menge Käse in allen Formen und Variationen. Trotzdem gehen mir die Ideen aus.
Es ist aber nicht so, als würde ich nie wieder Fleisch essen aber ich will das nur noch, wenn ich mal richtig Lust auf Burger oder sowas habe. Fleisch soll ein Genussmittel werden und kein Grundnahrungsmittel.
 
  • Mein Väterchen hatte wieder so eine klasse Idee - wir könnten doch am Wochenende unser Projekt, den Wupperweg weiterwandern. Hmmm, blöd nur, dass wir schon ziemlich nah an der Mündung sind und dementsprechend jetzt nur noch durch Leichlingen und Opladen müssen, bis wir an der Wuppermündung sind. Leichlingen hat Samstag seinen Karnevalszug, Opladen feiert auch irgendwie, wenn ich das im Netz richtig gesehen habe - ich glaube, wir sollten uns was anderes einfallen lassen.
    Die Strecke auf der Wanderkarte sah auch schon so straßenlastig aus, dass wir mal überlegt hatten, den Abschluss per Fahrrad zu machen, aber am Karnevalswochenende nehme ich garantiert mein Rad nicht mit in die Bahn.
     
    Guten Abend.

    Pyromella, Dir gute Besserung.

    Baby Hübner , naja Opernball, wäre doch auch eine Idee.
    Gut den Urlaub zu verlängern ist sicher gut.

    Josi, Veggie Kochen ist gut
    und ich mag trotzdem noch mal gerne Fleisch.
    Hier in der Reha sind die Vegetarischen Gerichte wirklich lecker.

    So nun liebe Grüße an Alle.
    Mir geht es gut und ich freue mich darauf,am Dienstag endlich nach Hause zu können.
     
    Freund meiner Eltern war persönlicher Referent von Stobbe/ Berlin . Ja ist schon lange her. Der Presseball war damals noch in Bonn und seine Frau ist immer mit den abgelegten Abendkleidern der Schwester aufgelaufen. Ich erinnere die hämischen Kommentare genau. Mama und diese Schwester waren ein Leben lang befreundet und sie für mich wie eine gute Tante. Die saarländischen Ballkleider haben mutmaßlich dazu beigetragen das Renommé der geteilten Stadt zu retten.
     
  • Zurück
    Oben Unten