Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein Liebster konnte letzten Sommer ein Video von einem Eichhorn machen, welches ihn kurz durch das Küchenfenster angeschaut hat und dann direkt neben dem Fenster hochgeklettert ist 🤩
Seit meiner Kindheit in Amerika, wo uns die Viehcher sogar ins Wohnzimmer gekommen sind, habe ich irgendwie einen besonderen Bezug zu denen.

• An Wachteln ist auch nichts dran, des Froschs Schenkel sind auch selten ordentlich befleischt. Und Garnelen sind in einem Happs wech. Früher oder später landet alles auffem Grill.

Ich esse ähnlich wie unser Marmi. Nur die Stopfleber..... Sowas geht nicht.

Ich sag immer, Hauptsache satt.
    Das hat unser Opa uns gut beigebracht. Wenns dann noch schmeckt, ist's doppelt gut.

• Ich sag immer, Hauptsache satt.
    Das hat unser Opa uns gut beigebracht. Wenns dann noch schmeckt, ist's doppelt gut.

Satt, ein Begriff der Nachkriegsgeneration , vor allem in den Städten, der sicherlich eine andere Bedeutung hatte , als wie wir uns überhaupt vorstellen können...

das wird Oppa aber auch erzählt haben ....

• Hä? Die Frage nach dem Urgestein bleibt offen. Dabei fand ich schon wieder lustig, wer wieder so alles weiß und meint kommentieren zu müssen, wer wie lange seine Zeit im Trödel ähm Forum verschwendet. Ich bin immer sowas von amüsiert.

Diese Fragen werden wohl auf ewig unbeantwortet bleiben , und reihen sich zu den anderen unbeantworteten Fragen der Menschheit ...
    wie z.B. Was soll die aufgezeichnete Wow-Nachricht mit dem Inhalt „6EQUJ5“ bedeuten?

• Satt, ein Begriff der Nachkriegsgeneration , vor allem in den Städten, der sicherlich eine andere Bedeutung hatte , als wie wir uns überhaupt vorstellen können...

das wird Oppa aber auch erzählt haben ....

Erst letztes Wochenende erzählte mein Vater, dass eine Schwester seiner Großmutter den Krieg in München dadurch überlebt hätte, dass sie mit ein paar Brotkrumen Tauben in ihre Dachwohnung gelockt und gefangen hätte.

Hä? Die Frage nach dem Urgestein bleibt offen. Dabei fand ich schon wieder lustig, wer wieder so alles weiß und meint kommentieren zu müssen, wer wie lange seine Zeit im Trödel ähm Forum verschwendet. Ich bin immer sowas von amüsiert.

Hat Christa nicht geschrieben, dass 1000 Posts die Grenze sind?

Ob es sinnvoll ist, zwischen Mitglied und Urgestein zu unterscheiden, ist eine ganz andere Frage, die in dem Thread weder gestellt noch beantwortet wird. Wieso ein Thread, nur weil er mal ein bischen abschweift, gleich geschlossen wird, verstehe ich allerdings nicht. Wenn man mal im Forenkeller nachsieht, was für Diskussionen fernab vom Ausgangsthema sich da in manchen Threads verbergen...

Naja, mit Helden bzw. Rittern habe ich es hier weniger zu tun. Wenn ich mir mal den Prinz Valium gegenüber so anschaue..... Wie hat der eigentlich zwei Kinder gemacht?

• Ob es sinnvoll ist, zwischen Mitglied und Urgestein zu unterscheiden, ist eine ganz andere Frage, die in dem Thread weder gestellt noch beantwortet wird. Wieso ein Thread, nur weil er mal ein bischen abschweift, gleich geschlossen wird, verstehe ich allerdings nicht. Wenn man mal im Forenkeller nachsieht, was für Diskussionen fernab vom Ausgangsthema sich da in manchen Threads verbergen...

Weißt du meine Vermutung (von mir aus aus Behauptung) ist, dass nur noch Spaß-/ und Meldebremsen unterwegs sind. Mir ist jedenfalls schon lange nicht mehr vor lauter Lachen das Essen aus dem Mund gefallen. Es hat sich ganz viel geändert. Und ich finde es traurig. Aber nun. Was soll's.

• Zurück
    Oben Unten