Billas Schnackschnack-Zackzack

Tinchen, wenn ich liegen bleiben könnte, bin ich auch deutlich früher wach und fit als an Tagen, an denen ich aufstehen muss. Deshalb klappt das mit dem Ausschlafen im Urlaub bei mir auch nicht.

• Yepp, dieses Wochenende lass ich mich schön an der Ostsee verpusten. Soll zwar regnen, aber iss mir egal. Raus müssen wir immer wegen der Hunde und Kneipen gibt es zerbasch. Ausserdem werd ich meinen alten Ratzkörper ein bisschen Wellness antun. Wie ich so lese, bin ich ja schon halb tot.

• Guten Morgen,

ich durfte heute früher nach Hause, weil heute Weiberfastelovend ist.
    Ich hatte Glück, der Bus ist noch durch die Stadt gekommen.
    Jetzt wird die Innenstadt wohl gesperrt sein. Um 11:11 Uhr wird’s chaotisch.
    Ich liege jetzt auf der Couch und lasse es mir gut gehen.
    Karneval geht mir am Allerwertesten vorbei.

Mag jemand Kaffee?

Na ihr, Kaffee nehme ich gern.
    Nachdem ich jetzt 30 Minuten vor unserer Balkon Tür gesessen habe und unsere kleinen Vögel beobachtet habe, muss ich so langsam mal was schaffen.

• Ich mach sowatt im Büro. Allerdings zurzeit weniger. Die Bäume vorm Fenster haben letzte Woche ne Radikalfrisur bekommen. Aber so bleiben mir wenigstens auch die verdammten Luftratten erspart.

Also hätte ich ein Eichhörnchen auf dem Balkon, wäre meine Welt in Ordnung :D
    Die sind aber leider nur vorne raus. Die klettern regelmäßig senkrecht den Waschbeton vom Hochhaus hoch. Die alten spidermänner.

Schmecken auch gegrillt.:roll:

An den kleinen Tierchen ist doch nix dran, das lohnt sich nicht.

Das Hörnchen ist weitergezogen, nicht ohne in meinem Iriskasten zu buddeln und mich dabei anzusehen: "Denk dran, ich bin niedlich, deshalb wirst du mich jetzt auch nicht scheuchen. Schau doch, es regnet." :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten