Billas Schnackschnack-Zackzack

Weil ca 150 dieser #Fans an der Anreise schon in Aachen festgesetzt wurden ..die hatten auch niedliche Sachen dabei ...Sturmhauben Rückenprotektoren , Quartzhandschuhe ,Gebissschutz und Betäubungsgas.

• Für manche ist das mit der Eintrittskarte dabei.... FANPAKET 88

Am Wochenende haben hier in Witten einige Gehirnembargos auf einer Strassenlaenge von fast 2 km sämtliche Gullideckel rausgehoben und sie mitten auf die Straße gelegt.
    Ich würde mir sehr wünschen in diesem Falle der Richter zu sein..

• Nein, Richter wäre ich über solche Schwachmaten ungern. Denn als Richter muss man neutral Recht sprechen, genau nach Gesetzeslage - da darf man seinem Zorn über soviel Idiotie nicht einfach nachgeben.

• Bis zum Wochenende ist ja noch Zeit, da sollte ich einen normalen Magen-Darm-Infekt wohl wieder halbwegs lossein. Ich will auch nicht ins Karnevallsgetümmel, sondern ganz ruhig zu meinem Vater. Im Notfall fahre ich erst Samstag und nicht schon am Freitag, aber das warte ich erstmal ab. Vielleicht sieht es morgen ja schon viel besser aus.

Na, Hübi, steht Wien noch?

Das hoffe ich doch.
    Mein Kumpel und ich haben unsere Frauen in einem Hotel mit Spa abgeladen, seine Kinder zu den Großeltern gebracht und sind zu seiner Hütte. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten