Billas Schnackschnack-Zackzack

• Man sollte nicht alles lesen ...und mir ist auch schon wieder schlecht ....

was diese Mukke angeht ...

fällt mir grad ein

Sundown you better take care
    If I find you beenn creepin' 'round my back stairs

• Und jetzt die nächsten Tage kannste wieder keinen Radiosender hören ... ohne diese Karnevalska.......tastrophe ...

• Habe zu Weihnachten ein Internetradio geschenkt bekommen.

Zur Entspannung läuft Smoothjazz.com aus Monterey, Kalifornien.

SmoothJazz.com, yeah....
    Hör ich seit Jahren über meinen PC mit SubWoofer. Eigentlich eher die Smoothlounge.com.

Ansonsten Deutschlandfunk Nova. Die haben keinen Karneval....wo gibts denn sowas, beim WDR 5 oder was?

• Diese kleine Box hängt via Glasfaserkabel an meinem guten alten Grundig. Wenn niemand außer mir zu Hause ist, geht dann auch mal ordentlich laut.:)

Man kann ja auch die frisch bedatete SF-G UHS-II SDXC in das ILX F903D schieben und dann die B&O 4741 mal richtig entstauben , aber nicht vergessen das Inside Icon 16 G5 vorher runter zu regeln ..

• Aha die Grundrente ist durch ..... endlich mal was vernüftiges was die zustande bringen ..
    endlich werden die jenigen die 33 und mehr Jahre ( wenn auch wenig als Geringverdiener) eingezahlt haben besser gestellt wie H4 Rentner ....

gut so

aber das sollte nur der Anfang sein , denn verdient haben diese Menschen mehr..

Für heute war es das mit der Gartenarbeit. Der elende Kompost ist verteilt und ich bin trotz aller Vorsichtsmaßnahmen reif für die Badewanne. Morgen ebne ich die Beete und säe ersten Salat unter den Frühbeetkästen.

Na ihr,
    Kleines Update zum Fußball spiel:
    Das war total geil, was die Franzosen gestern hier auf dem Wall gestartet haben. Alle Leute sind voll begeistert, dass hier mal richtig Stimmung war.
    Die haben den Wall lahmgelegt und mit bengalos hantiert. Habe Videos gesehen, die hatten richtig Spaß und waren wohl auch recht friedlich. Gab „nur“ 18 Festnahmen :D

• Zurück
    Oben Unten