Marmande
0
Ich spare auf eine Villa am Comer See und ein Gewächs/Poolhaus von alitex. Die bauen nach Maß und passen vom Stil gut zur Villa. 

Okay, das ist ein Wermutstropfen ...In Brandenburg?![]()
Ja, die kenne ich. Sämtliche Sendungen in der Art habe ich schon durchgesuchtet. Vom tiny house bis Inneneinrichtung. Ich würde sooooo gerne mal ein Praktikum bei einen Architekten oder Innenarchitekten machen.Ich denke, dass ein gewisser Schutz, Isolation und (Klima)anlagen notwendig sind, um dort wohnen zu können. Im Winter wird es sonst zu kalt, im Sommer zu heiß.
Josy, auch eine schöne Vorstellung ... Hach ja, ich könnte da auch stundenlang stöbern, schauen und schwelgen. Kennst Du übrigens diese Netflix-Sendung?
Schnackschnack party bei Marmi!Ich spare auf eine Villa am Comer See und ein Gewächs/Poolhaus von alitex. Die bauen nach Maß und passen vom Stil gut zur Villa.![]()
Das Saarland ist auch so eine Sache für sich.
Kann Dir nur dazu raten ! Hab mal fast ein Jahr lang Praktikas bei Architekten, Schreinern, Metallbauer und auf dem Bau gemacht. Die aller lehrreichste Zeit meines Lebens, hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht und bis heute klappt's ganz gut mit Hammer und Beitel ...Ich würde sooooo gerne mal ein Praktikum bei einen Architekten oder Innenarchitekten machen.
Das Saarland ist auch so eine Sache für sich.
Richtig, man ist schnell im Süden.