Billas Schnackschnack-Zackzack

Och doch, find die hübsch. Nur - sobald sie sich wohlfühen und gedeihen - etwas sperrig und schwierig im Zaum zu halten.

Josy, angriffslustige Pflanzen hatte ich noch nicht, Glück gehabt ;)
Ja, super schade, die Monstera war 2 x 2 m groß und schon richtig alt. :( Da mussten wir eine eigene Seilkonstruktion für sie entwickeln, so verrückt ist die gewachsen.
 
  • Hübi, Respekt. Ohne Zimmerpflanzen könnte ich nicht. Habe gestern noch gesagt, dass ich gerne in ein Gewächshaus ziehen möchte.
     
  • Echt, gar keine? Ohne Zimmerpflanzen würde mir in der Wohnung "Leben" fehlen. Ich kann gar nicht genug davon haben.

    Edit: *lach* Josy, vor ein paar Minuten meinte das mein Mann zu mir. "Du musst hier bald ein Gewächshaus anbauen und da reinziehen" :LOL:
     
  • Hallihallo, ich bin auch wieder zu Hause. Mein Vater startet heute im frühen Nachmittag mit dem Bus der Kulturgemeinde Ennepetal (und mit seiner Schwester) nach Hagen ins Theater, da wäre ich eh nur übrig gewesen. Also habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin, als mein Bruder und meine Nichte fuhren, im gleichen Zug gleich mitgefahren. Ich konnte sitzen bleiben, die beiden hatten in Hagen ihren ersten Umsteigebahnhof erreicht.

    Irgendwie merke ich gerade, dass ich den üblichen Schlafmangel von diesem Familienwochenende mitgebacht habe. Aber niemand wird mich gleich an einer kleinen pyromellafreundlichen Siesta hindern.
     
  • Im Monent ist es trocken und die Luft ist herrlich, aber ich will weder vom Rad geweht werden noch im Sattel einschlafen, also gibt es eine Pause für mich, sobald ich etwas im Magen habe.
     
  • Ja, meins auch, das wäre meine Idealvorstellung. Wusste nicht, dass hier in Schland so ein Bauvorhaben überhaupt möglich ist ...
     
  • Meine Wunschvorstellung wäre ein Baumhaus im Gewächshaus. Schön offen und zugewachsen.
    Das wäre dann auch der Moment, in dem ich mir eine Menge Vögel zulegen würde.
    Achja, ein bisschen rumträumen ist schon was feines. Ich muss mich jetzt aber an die Arbeit machen.
     
    Ich denke, dass ein gewisser Schutz, Isolation und (Klima)anlagen notwendig sind, um dort wohnen zu können. Im Winter wird es sonst zu kalt, im Sommer zu heiß.

    Josy, auch eine schöne Vorstellung ... Hach ja, ich könnte da auch stundenlang stöbern, schauen und schwelgen. Kennst Du übrigens diese Netflix-Sendung?
     
  • Zurück
    Oben Unten