Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich stelle fest, ihr amüsiert euch.
    Bei den Nahrungsergänzungsmitteln für Pfiecher gibt's eine Menge Blödsinn, aber einiges ist echt gut

• Gut, dass ich alleine im Büro sitze. Ich gacker mir einen App. :verrueckt:

"Was?" - "Er sagt, er hätte schon einen." - "Hast du gesagt, er hätte schon einen?" - "Ja, ein strammes Ding!... ich "ab ihm verraten, dass Lombard einen hat." - "Nun, ähm, dürften wir raufkommen und ihn betrachten ?" - "Auf gar keinen Fall, ihr schwulen Engländer!" - "Und was seid ihr?" - "Wir sind Franzosen! Woher "ätte ich sonst diesen dämlischen Akzön! Du bescheuerter Könisch!" - "Was hast du dann in England zu suchen ?" - "Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf

"Wenn ihr uns euren Gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer Schloss mit Gewalt!" - "Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Rostbeeffresser du! Komm leck disch doch selbst am Arsch, du "urensohn! Ich scheiss dich zu, du sogenannter Könisch Artüs! Und ich scheiss dir auf deine runde Tafel einen grossen "aufen!" - "Oh Gott, diese Pariser!"

Ich sterbe gleich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

"Kennst du nicht Yesterday von den Beatles oder Ach du schöner Westerwald?"

kenne ich nicht ..... aber
    "Wir sind nun die Ritter, die "Eggi-eggi-eggi-eggi-Patang" sagen."

Als dann hört zu, guter Mann... - Isch hab keine Lust, länger mit dir zu reden, du verkackter englischer Frischbiertrinker! Isch furze auf euch, ihr Schweinepriester, wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die Europäische Gemeinschaft!

Ach die......

Jeder Ritter suchte auf eigene Faust. Sir Robin wandte sich nach Robin, den dunklen Wäldern von Juin zu. Für die rechte Stimmung sorgte sein Sängerknabe. Hiermit war das Auto- und Wanderradio erfunden. So ein Wanderradio hatte die Aufgabe, die Heldentaten seines Besitzers zu besingen. Der Apparat von Sir Robin hatte jedoch einen Wackelkontakt und spielte oft stundenlang nur Wagner oder Heldentaten, die keine waren.

• Zurück
    Oben Unten