Billas Schnackschnack-Zackzack

• So ein Abendessen von Mama könnte ich auch gebrauchen. Habe leider noch keinen Feierabend und schmeiß jetzt irgendwas in den Backofen, das keine Aufmerksamkeit braucht bis es fertig ist und mache einen kleinen tomatensalat dazu.

• Ich glaube, ich schmeiße mich gleich mit einer Flasche Rotwein und einem kleinen Glas Absinth in die Wanne und höre ein lovecraft Hörbuch.

Setzt euch. Ich hab Höckerchen für 3. D19EC405-2844-4306-8FF4-A8F846AB5778.webp

• 😍😍
    Aus Erfahrung weiß ich, dass unter dem ganz links auch immer die Snacks sind. Das ist also meiner.

Also. Streiten mag ich heut nicht mehr.
    Und teilen find ich gut.
    Ja.
    Du und dein Töchting.

• Gute Nacht.

Und bitte nicht streiten um die Snacks. Ich habe leider keine, nur zwei leckere belgische Pralinen und die mag ich nicht teilen.

Christa, Du bist sicher wieder zurück vom Spaziergang, hier ist es recht kühl.

• Die Kiste ist immer voll für alle. Irgendwann wird auch die alte Tradition des Klopapierkaufens für alle Nachkömmlinge bei mir greifen. Jedes Mal, und ich war schon Mitte 40 fuhr ich vonna Omma nach Hause mit nem Vorrat für 3 Monate. Meine Ma lebt das jetzt auch schon. Dazu Spülmittel, Zewa etc.

Moin.
    2°C
    Sonne und Wind.
    Richtig gut.

Ich überlege, ob ich die Dosierung für Ponys annehmen sollte oder ob ich ein Großpferd bin:verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten