Billas Schnackschnack-Zackzack

• Belastung trifft es. Obwohl ich wirklich furchtbar wenige Kohlenhydrate futtere habe ich in 4 Jahren fast 17 Kilo zugenommen und wiege jetzt gut 95 Kilo bei 1,88cm Körpergröße. So fett war ich noch nie in meinem Leben.
    Es sind im Durchschnitt der letzten 30 Tage 65 Gramm pro Tag welche ich zu mir nehme.

Zum Frühstück gab es soeben 19 Gramm Brötchen. Das müßt ihr mal abwiegen, damit es verständlich wird. Es sind in etwa 10 Gramm Kohlenhydrate. Heute Mittag gibt es den Rest des Essens von gestern. Es gab vietnamesisch mit Huhn und Ingwer. Die gelieferte Reisportion würde mir für 5 Tage genügen. Ich esse heute davon 90 Gramm, daß sind in etwa 20 Gramm Kohlenhydrate.

Lerne klagen ohne zu leiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mache mit!
    Habe jetzt alles wichtige für heute erledigt. Eigentlich wollten wir eine Meldebscheinigung holen und hatten dafür heute morgen ordentlich Zeit eingeplant. Amt macht um 7 Uhr auf, wir waren um 6 Uhr da(laut der Bewertungen war dies ratsam). Da war die Schlange schon sowas von lang, dass wir uns das beide nicht antun wollten. Mein liebster hat diese Woche schon mal 3Stunden beim Arzt gewartet. Ich versuche es noch mal online mit Termin, oder wir müssen da nächste Woche ein mal durch....
    Heute Nachmittag kommen die Mädels noch mal. Kleiderrunde nr. 2. Heute gehts in ein Outlet. Falls es nichts gibt, setzte ich mich der unglaublich netten Türkin aus dem Laden hier uns Eck zusammen. Dann werd ich auch einfach mal so ein übertriebenes Prinzessinnen Kleid anziehen, das breiter als hoch ist und man sich mit 10 Mann darunter verstecken kann. Die hat eins in schwarz da. Kommt absolut nicht in frage so ein Kleid aber ein mal anprobieren muss sein...
    Und diese Sonne! Herrlich!

• Wir haben ein Schild mit "heute Ruhetag"? Seit wann haben wir denn so einen Unfug? Wir schließen doch nicht mal nachts die Kneipentür ab, damit nicht jemand die Scheiben zerbricht, weil er gegen 3.00 Uhr in der Früh noch ein Glas Rotwein will und nebenbei den Kneipenkater füttert.

Edit: Zapfst du eine Runde Pilscken?

• Prost Pyro!

Viele liebe Grüße von unserem Filius, der hat uns besucht und mit uns zusammen gegessen.

Heute war bei uns traumhaftes Wetter, Sonne und blauer Himmel.
    Ich habe eine halbe Stunde in der Sonne gesessen.

• Es müssen mindestens drei Farben sein - mehr ist doch nicht festgelegt worden.

Schwarz, weiß grau habe ich zwar mal als unbunte Farben gelernt, aber so genau muss man das ja nicht nehmen, oder?

Au ja, laßt uns zusammenhocken und die ein oder andere Runde zechen!

Für mich ein klares Ja! Da gibts ja unendlich viele Nuancen! aber ich befürchte fast, klärs vorher ab! Aber ich halte den Daumen hoch!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute Freitag @luise-ac
    natürlich! 😁

So lange Du hier mitschreibst gehen alle Runden auf mich... :paar:
    Okay...das wird aber teuer für dich! :paar:
    Schwarz, weiß grau habe ich zwar mal als unbunte Farben gelernt
    Ich auch
    aber ich befürchte fast, klärs vorher ab!
    Habe ich mir eigentlich auch gedacht, aber hab es dann auf der Rückfahrt heute wieder verworfen.
    Vielleicht habe ich ja morgen ein bisschen Zeit. Bock hab ich...

• Zurück
    Oben Unten