Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich erwartete nichts und fand pures Gold.

Ich freu mich ein wenig auf heute und irgendwie auch auf morgen, da das Wetter langsam dazu einläd, etwas draußen zu erledigen.
    Auch die Kunden sind freudiger beim Einkauf. Es macht einen Unterschied, ob man nur schnell Hundefutter kauft, oder ob noch zwei drei (6) Primeln mit in den Wagen hüpfen.

Für Prilmeln ist es mir noch zu früh.
    Die armen Dinger würden im Moment jede Nacht erfrieren.

Guten Morgen.
    Der Himmel ist wie leergefegt, allerdings ist es gesäßkalt.

Vielleicht kauft heute noch jemand dicke Jacken. Wir hätten da noch ein paar.
    Alles was weg ist, brauche ich übernächste Woche nicht scannen. Ich liebe Inventuren:sick:

Was habt ihr spät Inventur. Arme Socke.
    Mir persönlich macht die zum Glück nicht so viel aus.

Das Problem ist nicht der Zeitpunkt im Jahr, wir fangen erst um 19.00Uhr damit an und machen solange bis der ganze Mist gescannt ist. Das dauert:rolleyes:

Das gute daran ist, ab dem nächsten Tag habe ich dann 1 Woche Urlaub und brauche nix mehr aufräumen.

Ab übernächsten Dienstag muß es gutes Wetter geben. Die Stauden müssen ausgeputzt, Apfelbaum und Magnolie geschnitten, eventuell sogar Rasen gemäht werden, die Beete werde ich mal wieder umgraben, Kompost muß geöffnet und verteilt werden und wenn ich mit dem ganzen fertig bin muß ich mindestens zweimal zum Grünschnitt fahren. Wenn dann alles ordentlich aussieht, fange ich mit der Aussaat an. Salat sollte in den Frühbeetkästen funktionieren. Tomaten auf der Fensterbank in jedem Fall.

Norma hat nächste Woche Aussaaterde.

Das ist die einzige Chance vor Ostern die ganze Arbeit zu erledigen. Nach Ostern sind wir auf See und die Woche um den 1.Mai bekomme ich hoffentlich auch noch Urlaub. Es wäre dann das erste Mal, daß ich von meiner Krankheit profitiere.

• Zurück
    Oben Unten