Billas Schnackschnack-Zackzack

Naja, da ist ne Lücke zwischen den Leisten, die da bestimmt nicht hingehört. Ich wollte die Leisten bündig machen.
Oder steckt man da eine Kunststoff Ecke drauf?

• Innen und Aussenecken aus Kunststoff gibt es auch ... sollte man drüber nachdenken ...siehe Wischleisten auf den Küchenarbeitsplatten

• Jetzt macht mir die Aufhängung der Heizung Probleme.
    8CD34C7D-58E1-47EA-B962-B7291A0D2D68.webp
    Mache ich am besten dünne Holzleisten hinter die Fußleisten damit es bündig zur Aufhängung wird?
    Wer baut denn so einen Rotz....

• Ja, ich bin wegen der Pflanzlampen hin. Es wird echt Zeit. Da gakeln so einige Tomaten lustig in die Höhe. Wie lange hast du deine an?

14 Stunden läuft meine - das hat sich als brauchbar erwiesen. Mit 16 Stunden (Hochsommertag) wurden die Blätter violett vor Stress, da bin ich mit der Zeit zwei Stunden runtergegangen. Ich habe eine weiße Terrarienlampe, fünf Monate im Jahr bei Violettlicht leben mochte ich nicht mehr.

Dick Silkon und gut ist.

Übrigens schöne Fliesen unter der Säge.
    Danke dir. Das ist mein ganzer Stolz. Ist aber ein hochwertiger Laminat. Die echten Zementfliesen konnten wir uns noch nicht leisten.

Ich habe das Problem nun an meinen Liebsten übergeben. Der ist eben nach Hause gekommen und macht den Rest fertig. Ich widme mich schöneren Aufgaben und fange an, umzutopfen.

• Zurück
    Oben Unten