Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, oko. Ich selbst habe es nicht bewusst erlebt, aber davon gehört und gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Preisschild von denen gesehen.
Hübi, korrekt. Habe schon einen Tisch freigeräumt. Mal schauen, was das jetzt gibt.

• Sach ma, ist die Säge aus Opas Keller und sucht der die demnächst? So wie seine 3 Schleifmaschinen? Ich hab noch steif und fest behauptet, ich hätte die nicht und hab dann zufälligerweise doch eine gehabt. :augenrollen:

Ja
    Sach ma, ist die Säge aus Opas Keller und sucht der die demnächst? So wie seine 3 Schleifmaschinen? Ich hab noch steif und fest behauptet, ich hätte die nicht und hab dann zufälligerweise doch eine gehabt. :augenrollen:
    Ja, die ist aus Opas Keller. Er hat sie mir aber persönlich gegeben und sollte sie eigentlich nicht suchen...
    Eine Schleifmaschine hatte ich auch, die habe ich aber schon zurück gebracht.

• Die wohnt doch im gleichen Haushalt wie dein Vater, Tinchen. Wo soll denn deine Mutter da eine Schleifmaschine verstecken? Wäre deine Schwester nicht auch noch eine Möglichkeit? :D

• Falls jemand Lust haben sollte.

Ich bin aber immer die Erste, auf die der Verdacht fällt. Auch wenn Dinge aus dem Nichts auftauchen.

Gestern zum Beispiel komme ich von der Arbeit nach Hause und werde schon an der Haustür erwartet. Ob ich ihm die Leuchtstoffröhre in den Keller gelegt habe. Ich besitze überhaupt keine solche Lampe. Ja, wer denn das gewesen sei. Ich: Woher soll ich datt denn wissen. Bei der Unordnung da unten......... Ein entrüsteter Blick: Da herrrrrrscht Ordnung...... Ich: Aha.......... Er: Wo kommt die Röhre her? Ich: Papa, vielleicht hatte eine die Erleuchtung und braucht das Teil nicht mehr.

Und dann bin ich ganz schnell die Treppe hoch.

Drei mal messen, ein mal schneiden.
    Dreimal abgeschnitten ...immer noch zu kurz !
    Weil ihr es so schön vorhergesehen habt: Wo ist mein Denkfehler?
    5665452F-0FB9-478F-8675-BB3B6BF8E8A7.webp
    Zum Glück ist genug Ersatz da.

Falls jemand Lust haben sollte.

Das werde ich mal in den Terminplan schreiben.

• Zurück
    Oben Unten