Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich als bekennender und mit Leib & Seele Carnivore ...

mache grad seit Anfang des Jahres einen selbst auferlegten Fleisch/Fischverzicht ....
    also Veggi wäre maßlos übertrieben, aber ich habe meinen Fleisch/Fischkonsum auf maximale Qualität ausgerichtet..
    egal ob Geflügel / Schwein Fisch oder Rind etc... Es gibt bei mir nur noch max 2 mal die Woche Fleisch und oder Fisch ., dafür aber nur ausgesuchte Spitzenqualität ..
    Es ist jedesmal wieder ein innerer Fackelzug mit Vorbeimarsch. Man hat fast vergessen wie gut hochwertiges Fleisch schmecken kann .

Beim Discounter & Co habe ich noch nie Fleisch oder Fisch gekauft .ich glaube wenn ich das Zeug essen müsste wäre ich längst Vegetarier ..daran lag es also nicht. Leider sind gute Metzgerein sehr selten geworden , jedenfalls in meiner Umgebung ...und wenn ich mich schon für gute Qualität ins Zeug legen muss , dann fahre ich auch ein paar km für gutes Fleisch .
    Es gibt hier ..naja in der Nähe sogar eine Frittenranch wo es Bio-Curry oder Brat wurst gibt ..also wenn es mich mal übermannt.....

Zuletzt bearbeitet:
    Na ihr,
    die beiden linken Platten von unserem Herd funktionieren nicht mehr. Es nervt mich. Das Teil ist anderthalb Jahre alt.
    Ich brauch nen Kaffee gegen den Frust.

• Was sind Anstoßkappen, wofür braucht man die?

Meinst du die Dinger, die man über eine Anhängerkupplung zieht und wo manche Leute einen aufgeschnittenen Tennisball für nutzen?

• sowas?

images

• Zurück
    Oben Unten