Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und die superscharfen Jalapeno-Chips, die nirgendwo im Netz zu kriegen sind. Da isste 3 von und fängst das Brennen an. Love em.

• Pop tarts und Twinkie’s gibts dort in jedem Supermarkt :)

Wuuuuaarrrgghhh da isses wieder. Ein Ohrwurm :D

Was soll denn das? Erst wird es dunkel, und jetzt, wo die Sonne wieder scheint, regnet es gleichzeitig? :verrueckt:

Ich will doch mal wenigstens ne kurze Runde durchs Viertel drehen, damit ich nicht bald noch meinen Kreislauf vom Boden aufsammeln kann.

Oh je Pyro. Ich hoffe, der Kreislauf steht wieder.
    So, Hunger. Kartoffelgratin und Gebackener Feta sind im Ofen. Heute gibts Käse mit Käse und etwas Gemüse.

• Ich brech zusammen...auf arte, xenius heißt einer Ulycess Müller...was hat sich Vadder und Mudder nur dabei gedacht....

• Ich brech zusammen...auf arte, xenius heißt einer Ulycess Müller...was hat sich Vadder und Mudder nur dabei gedacht....

Die wollten wohl den häufigen Nachnamen mit einem absolut ungewöhnlichen Vornamen aufpeppen.

Ich denke, ich bin wieder in Ordnung. Der Bogen um den Block war eine gute Idee, habe ihn auch trocken absolvieren dürfen, jetzt bin ich wieder soweit, dass ich Hunger habe und damit ein gescheites Abendessen auch vertragen müsste.

So, Feierabend für heute. Ich mach nix mehr. Hab noch ein paar Paprika und Chili ins Wasser geworfen. Ist hoffentlich nicht zu spät für die Anzucht.

Bei der Rückenmassage . ..spürst du meinen Daumen Schatzi ?

Na kla

Schau , hier sind die anderen beiden .

• Zurück
    Oben Unten