Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen,

den kranken Hühnern erst mal gute Besserung.

Ich mag es, wenn es stürmisch ist. Auch die klappernden Rollläden. Für mich hat das seit meiner Kindheit etwas beruhigendes.

• Guten Morge ihr positiven Mitmenschen .... *

hier ist ordentlich Elektrizität in der Luft ..Wetter halt ..

Kaffee bitte

und gute Genesung an alle Rekonvaleszenten

• In Bayern ist die Seuche angekommen. Bei uns liefen gestern eine Menge Chinesen herum. Wir sollen uns die Hände desinfizieren und nix von denen anfassen. Gut dann bezahlen die halt kontaktlos.

• In Bayern ist die Seuche angekommen. Bei uns liefen gestern eine Menge Chinesen herum. Wir sollen uns die Hände desinfizieren und nix von denen anfassen. Gut dann bezahlen die halt kontaktlos.

Im Jahr 2018 sind ca 25000..... in Worten fünfundzwanzigtausend Menschen an der Grippe in Deutschland gestorben.
    Was habt ihr denn da gemacht ?

Die Medien brauchen halt was zu schreiben. In Panikmache sind sie doch immer ganz groß. Wenn du mal nem Wissenschaftler zuhörst, sieht das schon wieder anders aus.

Sehe ich genau so , sogar der gute alte Wetterbericht besteht nur noch aus Sensationsjournalismus ,
    aus jedem Wind wird ein Orkan und aus jedem Gewitter eine Superzelle .
    Hauptsache die Schlagzeile steht ..und fördert den Umsatz ... zurückrudern oder sogar richtigstellen kann man dann später immer noch .
    Der falsche und profitabelere Weg wird so lange gegangen bis es sich nicht mehr lohnt , dann wird eingelenkt .

Man muss sich nur einmal eine seriöse Diskussion # Elektro Auto vs Brennstoffzelle # anschauen ..
    Dann fragt man sich , warum gehen wir in die falsche Richtung ?

• Luise, kann es sein, dass das Pads sind?

Ich hatte! hier ne kleine french Press und mein eigenes Mehl. Die hab ich gestern zerdeppert. Deswegen muss heute der normale Bürokaffee herhalten, und die meisten Kollegen bestehen auf die Dröhnung. Und zwar nur den Klassik. Ich hab mich mal verkauft und die stärkere Mischung mitgebracht. Uiuiui. Das war zu hart für die. :verrueckt:

Luise, kann es sein, dass das Pads sind?

Ich hatte! hier ne kleine french Press und mein eigenes Mehl. Die hab ich gestern zerdeppert. Deswegen muss heute der normale Bürokaffee herhalten, und die meisten Kollegen bestehen auf die Dröhnung. Und zwar nur den Klassik. Ich hab mich mal verkauft und die stärkere Mischung mitgebracht. Uiuiui. Das war zu hart für die. :verrueckt:
    Meine Mutter fand die Krönung auch super, sie hat damit immer Bodenseekaffee gekocht.:D

Den besten Kaffe gibt’s bei „Leni liebt Kaffee“.
    Da muss ich auch mal wieder hin.

• Zurück
    Oben Unten