Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wandert ihr jetzt alle ab, ins Gartencafe ???

Ich war da gestern schon ins Bett abgewandert. Ich brauche zur Zeit einfach Schlaf. Aus dem Zackzack werde ich nicht abwandern, ich fühle mich hier wohl.

Ich koche mal Kaffee und Tee, irgendwie muss man ja wach werden. Dieser blöde Sturm, der an allem rappelte, was rappeln konnte, hat mich heute Nacht mehrfach geweckt.

Guten Morgen,

ich hab gestern nicht den ganzen Tag im Bett verbracht, es geht wieder bergauf.
    Die Schmerzen sind verschwunden und ich muss keine Medis mehr nehmen.
    Ziemlich schlapp fühle ich mich noch, aber das verschwindet sicher auch bald.
    Pyro, bei uns hat’s auch gestürmt und gewittert.
    Danke für den Tee, ich trinke zur Zeit mehr Tee als Kaffee.

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Mensch Luise, was hat dich denn da von den Füßen geholt? Gut, dass es dir ein wenig besser geht.

So ist es heute an uns allen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und ein klein wenig Freude zu verbreiten.
    Kleine Dinge mit großer Wirkung.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Mensch Luise, was hat dich denn da von den Füßen geholt? Gut, dass es dir ein wenig besser geht.

So ist es heute an uns allen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und ein klein wenig Freude zu verbreiten.

Eine Influenza hat mich plattgemacht. Die letzt hatte ich vor ca. 10 Jahren.
    Diesmal war es nicht ganz so heftig, aber es hat mir gereicht.

Kleine Dinge mit großer Wirkung finde ich super.
    Manchmal reicht ein Lächeln oder ein freundliches „Guten morgen „

Schön, dass es bei dir aufwärts geht, Luise. Aber du bist noch krank geschrieben, um dich richtig auszukurieren, oder?
    Ja, ich bin noch krank geschrieben, das ist auch gut so.
    8 Stunden Stressdienst in der Klinik geht noch nicht.
    Mal sehen, vielleicht nächste Woche.

Ich schieb mal ein paar Brötchen auf die Theke, mein Mann war beim Bäcker.

• So ist es heute an uns allen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und ein klein wenig Freude zu verbreiten.

Ich fürchte, ich werde meinen Mitmenschen heute die Freude machen müssen, dass ich mich von ihnen fernhalte. Ich habe mir gerade den Frühstückskaffee wieder durch den Kopf gehen lassen. Wo auch immer das her ist, ich verbreite es besser nicht.

Brötchen sind eine liebe Idee, ich lass da aber heute besser die Finger von. Vielleicht heute Mittag, wenn bis dahin alles wieder ruhig ist.

• Guten Morgen!
    Mich hat ein Hagelschauer geweckt und etwas Schnee könnte hier wohl angeblich auch kommen. Da bin ich ja mal gespannt....
    Pyro, gute Besserung. Meinst du deine Müdigkeit kommt von der unstellung?

• Zurück
    Oben Unten