Billas Schnackschnack-Zackzack

Vielleicht nicht genug. Hab ewig keine Rippchen gegessen. Komisch ist, dass die bei mir wie ne Schuhsohle gegrillt werden müssen, während ich mein Steak weniger als englisch esse.

• Das machen wir Pyro, Prost.

Man, mein Kollege hat sich gerade gemeldet. Ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Wieder der Abzess.

• Weißte Pyro, bei all den schönen Dingen, die gerade um mich herum passieren werd ich dann demütig und mach ne Extrakerze an. Ich würde gerade gerne mit dir in den Dom gehen. Weißte noch? Ich bin ja absolut nicht gläubig, aber das hat mich schon gepackt.

• Mama, richte mal gute Besserung aus...Echt unschön was er da hat.

Ich habe mir gerade einen wolf geschnibbelt. Es gibt moppelkotze mit Mettenden. Für ca 3 Tage.....

Edit: dabei weihe ich den ersten Teil meines Erbes ein. Ich habe heute Mamas Kochtöpfe bekommen. Das freut mich sehr.

Weißte Pyro, bei all den schönen Dingen, die gerade um mich herum passieren werd ich dann demütig und mach ne Extrakerze an. Ich würde gerade gerne mit dir in den Dom gehen. Weißte noch? Ich bin ja absolut nicht gläubig, aber das hat mich schon gepackt.

Ja, ich weiß noch. Und ich finde es es gut, dass es einen packen kann, ob sich ein Mensch als gläubig oder als nicht gläubig begreift. Es gibt einfach Räume, die anders sind als andere, in denen eine andere Präsenz mitschwingt.

Ich zünde auch manchmal eine Kerze an, für Patienten, Freunde oder Familie. Der Gebetsraum in unserer Klinik ist sehr schön und ruhig.
    Morgens vorm Dienst ist da niemand.

Ich weiß noch, dass du mir vor meiner Hüft-OP gesagt hast, dass du für mich eine Kerze angezündet hättest. Das hat mir gut getan.

Ich zünde auch von Zeit zu Zeit Kerzen an - mal für mir liebe Menschen und auch gerne, wenn ich unterwegs bin.

Ein riesengroßes Daumenhoch für Deinen vorletzten Post @Pyromella , denn egal ob gläubig oder nicht, so brauchen wir doch alle einen Ort der Ruhe, der Besinnung auf die wichtigen Dinge im Leben und das Schöne dieser Ort kann für jeden etwas anderes sein, er sollte eben nur da sein.

So und jetzt schnapp ich mir einen Kaffee und starte in den Tag

Guten Morgen, Beate.

Hast du zufällig meinen Kreislauf gesehen? Der ist flüchtig und hat dafür Kopfschmerzen als Vertretung geschickt. Ich hoffe, dass die Kopfschmerztablette wenigstens gleich anschlägt, ich hänge noch in den Seilen.

Huch. Ein abhanden gekommener Kreislauf wird gesucht, alle die Füße hoch und aufpassen, ihn nicht nieder zu trampeln.

Guten Morgen zusammen. Ich brauche noch ca. 0,5l Kaffee bis ich Einsatzfähigkeit erreiche...

• Zurück
    Oben Unten