Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bruder ist auf dem Heimweg, ich habe mit meinem Vater noch in den Garten geschaut und muss jetzt auch packen.
Nach Mittagessen und Pause mache ich mich dann auch auf den Heimweg.
Hallo, ich habe fertig. Das OP Programm sah heute morgen um sechs sehr übersichtlich aus, was sich dann aber schnell änderte. Bin gespannt was am Montag auf uns zukommt.
Jetzt gibt’s erst einen Kaffee.
Ich bin zu Hause angekommen. Der Zug war nur mäßig voll und pünktlich. Aber ich bin nach dem Weg vom Bahnhof zu meiner Wohnung froh, dass ich den Rucksack wieder von den Schultern runternehmen konnte.
Voller Geschenke, Kleidung, und meine Querflöte musste auch wieder mit.
Im Vergleich zum Hinweg war der Rucksack aber leichter, was vielleicht daran liegt, dass ich so schwere Dinge wie Bücher und einen Kerzenständer aus Sandstein verschenkt habe - und selbst dann relativ leichtere Gaben bekam.
Meine Nichte hat mir z.B. Ohrringe gebastelt, winzig kleine Origami-Vögelchen hat sie selbst gefaltet und mit Häkchen zum ins Ohr hängen dran versehen. Eine wirklich niedliche Idee.