Billas Schnackschnack-Zackzack

hehe, brems Dich! Ist aber schwer, ich weiß.
Hab vor Jahren auch mal Pralinen zu Weihnachten verschenkt...die Bude sah vielleicht aus, und der Magen zwickte ein wenig vom vielen Naschen.

Läuft grad im Radio....hab gelacht wegen des Namens. Sehr krähativ!

• Kakkmaddafakka kenn ich sogar.

Naja, ist zartbitter Schokolade. Ich rede mir da immer ein, dass sie gesund ist und deswegen alles halb so wild.

Morgen!
    Die Sonnenaufgänge sind der Hammer.

Jenny ist die Erkältung nicht ein guter Grund, dass Du dieses Jahr Weihnachten ohne das Verwandten-Roulette verbringen kannst.
    Theoretisch ja, aber wir haben das jetzt organisiert. So wie es ist, ist es okay.
    (Ich rechne feste mit einer Verbesserung meiner Erkältung, hab ja noch ein paar Tage in denen ich schlafen kann)

@Marmande was haben sich deine Kolleginen denn schlimmes eingefangen? Ließt sich ja böse...

• Ja, ich weiß und werde dran bleiben.
    Gegen eine normale Erkältung kann man ja eh nichts machen außer aussitzen, schlafen, viel trinken.
    Jetzt ist mir aber zumindest klar, warum ich mich die letzter Woche schon so durchgekaut fühle...

Gute Besserung Jenny!

Ich koche mal ne runde Kaffee und stelle ein paar Kekse auf den Tisch. Ein paar weihnachtssongs von sia dazu sollten für jeden erträglich sein. (Man, die Frau kann so gut singen, zum Glück hat die es geschafft, ihre harte Drogen Karriere zu beenden)

• Meine logische Erklärung wäre, dass wir ja noch 2019 hätten und demnach müsste es noch gut sein.

Ich würde den Zucker auch ohne Bedenken noch zur Obstsaison 2020 weiterverwenden.
    Was ist denn in einem Gelierzucker drin?
    Zucker - wird nicht schlecht.
    Pektin - sollte das auch nicht schaffen
    und sonst sollte da nix drin sein, oder was sagt die Zutatenliste?

Mein Weihnachtsgeschenk an mich. Ne kleine Quietscheente, die aber ne Katze auf der Maus ist. Ich hab so gelacht im Laden.
    Und wenn ich jetzt in der Wanne rumplanscher, hab ich immer nen Freund dabei. Yeah!

636051

• Nee, stimmt nur Pektin, neben Zucker!
    Ich finde diese Angaben so bescheuert! Kann man dass nicht mal weg lassen?

Gibt wahrscheinlich wieder irgendeine Gesetztesvorschrift, nachdem alles ein Mindesthaltbarkeitsdatum braucht.

Für Salz finde ich es noch irrer.

Aber jetzt beginnt mein Urlaub! Ich bin nach langer Tour durch die Innenstadt zu Hause angekommen - das heißt, mir kam die Aktion lange vor, weil ich so viele Stationen abgeklappert habe. Im ganzen waren es nur ca 2 Stunden.

Ach, Hübi. iss ja nur nen Vochel. Den fütterst mit ein paar Körnern und Schmalz.

So Haare sind schon mal fertich.

Wichtig ist, das man morgens in den Spiegel schaut und sagen kann: "ja, du passt!"