Billas Schnackschnack-Zackzack

So langsam werde ich müde.
Marmelade ist eingeglast, Fleisch ist durch und auch das Brot ist fertig. In der Zwischenzeit sind Geschenke verpackt worden und zwei Briefe verfasst.
Hach. Irgendwie wird's weihnachtlich.

• 560 Millionen in den Sand gesetzt......Herr Scheuer.

Und ich reiche jede Quittung ordnungsgemäß ein. Blöd.... blöd blöd.

• 560 Millionen sind eine so große Zahl...
    Mensch, da wüsste ich genau, was ich damit machen würde.

• Supernovae, gute Besserung.

Baby Hübner, ja diese Summe damit wüsste ich auch, was ich damit mache.

Heute wurde gekocht und am Nachmittag waren wir noch einkaufen. Die Getränke sind jedenfalls schon mal hier.
    Der Weihnachtsbaum steht auch schon, nur geschmückt muss der noch werden.

• Guten Morgen.....Kaffee hab ich mir auch grad gemacht, frisch verschöpft.
    Ich freu mich auch auf die Feiertage. Endlich, endlich...

• Guten Morgen, zum Glück ist es der letzte Arbeitstag für dieses Jahr, ich bin auch urlaubsreif.

Jenny ist die Erkältung nicht ein guter Grund, dass Du dieses Jahr Weihnachten ohne das Verwandten-Roulette verbringen kannst. Auf alle Fälle wünsch ich Dir gute Besserung.

Guten Morgen.
    Der Tag beginnt spektakulär.

20191220_082132.jpg

Muß jetzt duschen und zur Arbeit. Die letzte Schicht für diese Woche. Dann noch Montag und am Heiligabend bis 14.00Uhr. Wer um diese Zeit noch Klamotten shopt ist eh meschugge.

Muß jetzt duschen und zur Arbeit. Die letzte Schicht für diese Woche. Dann noch Montag und am Heiligabend bis 14.00Uhr. Wer um diese Zeit noch Klamotten shopt ist eh meschugge.

Wir werden Montag und Heilig Abend maximal noch Lebensmittel kaufen. Wenn es so "strukturiert" wie in den letzten Jahren läuft, wird an beiden Tagen ein Einkaufstrupp losgejagt.

Die Großfamilie muss sich dann ja erst wieder eingewöhnen. Meist staunt man, was an einem Tag weggefuttert wurde.

Hallo ihr lieben!
    Fast alle haben es so langsam geschafft!
    Hier steht heute alles auf dem Plan, das ich gestern schon machen wollte, mir dann aber wieder Kekse in die Quere gekommen sind.
    Gerade eben habe ich auch schon eine ungekühlte Praline gegessen, um zu testen, ob die weich werden.
    Aber nö, anfängerglück. Ich glaube nur nicht, dass heut Abend noch welche da sind....die schmecken mir total gut...