Billas Schnackschnack-Zackzack

• was ?? ist doch eine ernstgemeinte Frage ..
    Also ich kenne niemanden der zu Weihnachten einen Kühlschrank geschenkt bekommen hat

• Ich durfte gerade mit der Chefin in Verhandlung treten, ob ich zu Weihnachten einen neuen Dienstrechner bekomme. Mir ist eben über den Haustratsch zugetragen worden, dass mein alter Rechner einer der Kandidaten ist, die aus Altersgründen (nicht WIN10 fähig) mit Jahreswechsel in den Ruhestand geschickt werden. Die Chefin hatte das glatt vergessen, aber sie will sich kümmern.

Irgendwie muss mein Rechner das gehört haben, er reagiert heute noch langsamer als vorher.

Miauuuuuu. Ich musste gerade schweren Herzens zum Pflanzenhof um einen Strauss Blumen für Kunden zu besorgen. Ich wusste, das geht nicht gut. Es sind wieder mehr. Man, geilomate Schnäppchen.

• Ne Zimmerlinde, eine Aloe, 2 Orchideen (krachofarbe), und voll der 80er Jahre Bogenhanf, ach ja..... da ich auf dem Retrotrip bin noch ein Einblatt. Ich konnte mich echt zurück halten und hab keinen Abstecher in die Dekoabteilung gemacht. Da hat mich von weitem schon ein geiler Hirsch angelacht.

Oh man, da denkste, die letzten 3,5 Tage auffer Maloche kannst ne ruhige Kugel schieben....Nein, da fällt irgendeiner Blitzbirne ein, dass er noch 200 Kilo Mandeln braucht. Und zwar gestern. Ich karre dann gleich mal quer durch den Pott.

Unser LKW ist in der Werkstatt. Der Kollege hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einem weiteren LKW. Und es ist sicher gestellt, dass ich nichts schleppen muss.