Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich steh nicht so auf Kekse. Man gebe mir eine Schüssel Buttercreme und ich Löffel das pur aber Kekse sind mir zu trocken.

• Ja, siehste wie verpeilt ich war!

Nee... da haben wir nicht viel zu gelernt.
    Wir sind eher in die Richtung AB und deren Wirkung unterwegs gewesen.

Und ich hatte gedacht, dass bei euch auch etwas Botanik und Wirkstoffe aus Pflanzen auf dem Lehrplan gestanden hätten.
    Naja, wahrscheinlich stand bei uns auch ganz viel nicht auf dem Lehrplan, wovon jeder ausgeht, dass eine CTA davon wenigstens die Grundlagen gelernt haben müsste.

Ihr dürftet ja alle so langsam im Feierabend sein. Ich würde sagen, es ist Zeit für eine Runde Kaffee und Kekse.
    Anhang anzeigen 635824
    Etwas dunkel geworden... :augenrollen:

Das sind aber mal hübsch bunte Plätzchen. Dankeschön. Für Kaffee ist es mir jetzt schon zu spät, wenn ich heute Nacht schlafen möchte, deshalb koche ich noch eine Kanne Tee dazu.

Buttercreme kannst du mir zum Aufbewahren geben, der passiert nichts, da gehe ich nicht dran. Ich mag das Zeug einfach nicht.

• Bierchen? Gerne.

Ich habe schon ein Chili con Carne gekocht und gegessen, es ist aber noch etwas für morgen da - oder für hungrige Kneipenbesucher. Ich würde also etwas abgeben, wenn jemand von euch möchte.

es wird nächste Woche übrigens schon frühlingshaft, z. B. Bochum am Dienstag 17° - etwa das gleiche werden wir hoffentlich ab Montag haben, erst Canaren, dann Azoren - vielleicht hätten wir doch lieber Bochum buchen sollen?

übrigens Quelle (soll man ja nicht vergessen) Wetterbericht ARD

Guten Abend.

perle, ja es soll warm werden, so wird es sicher nichts mit weißer Weihnacht.
    Dir einen schönen Urlaub.

Josi, so schicke Plätzchen, die sehen toll aus und schmecken sicher auch gut. Solche Deko werden morgen sicher wieder die Enkelkinder machen, aber ohne Zuckerguss

Allen die Kopfschmerzen haben gute Besserung.

Ich habe heute Quarkstollen gebacken und wer mag kann den gerne probieren, ich stellen einen hier her.

Guten Morgen.
    Es windet seit gestern Abend. Irgendwas rappelt im Garten und zusätzlich gibt es eine Dauerbeschallung durch die Woodstock Wind Chimes. Ein bißchen bin ich gerade genervt.

Außerdem bin ich bei 73 und mußte dringend futtern. Hoffentlich bleibt der Tag heute so ruhig, wie es gestern war.

Ich freue mich auf eine eventuelle Regenpause am Abend und den Weihnachtsmarkt im Dorf.

• Zurück
    Oben Unten