Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja ich weiß, die sind nicht schlecht. Aber wenn man ganz bestimmte sucht ist das bei denen nicht einfach.

• Als ich letztes Jahr in England war...... Man, ich hab so schöne Hosta gesehen. Erschwinglich. Aber kein Platz mehr im Auto. Da hätte noch nicht mal ne zusammen gefaltete Katze reingepasst auf dem Rückweg.

• Ich gucke, ein Herz für Kinder und könnte nur heulen.
    Was ist das bloß für eine Welt die wir erschaffen haben.

• Guten Morgen!
    Ich koche den ersten Kaffee und Tee des Tages.
    Gleich muss ich schon wieder packen, nach dem Frühstück fahren wir nach Münster, meine Tante kommt dann auch noch zu mir. Ich hoffe auf einen harmonischen Tag zu dritt.

Moin Pyro, danke für den Kaffee.

Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt
    und einen schönen Nachmittag.
    Ich habe heute gar nichts vor. Vielleicht fahren
    wir spontan in die Stadt, wenn das Wetter es zuläßt.

Danke, Luise. Das Mittagessen habe ich so weit es ging vorbereitet, wir können ja nicht zu dritt in meiner Winzküche stehen.

Mal gar keine festen Pläne zu haben ist schön, ihr werdet den Tag schon genießen. Gestern war es deutlich trockener, als die Wettervorhersage uns gönnen wollte, vielleicht habt ihr heute ja auch Glück.

Moin zusammen - rausgehen würde ich hier heute nicht, Orkanböen Stärke 9, hier hat es gerade gescheppert, als würde ein Glascontainer geleert!
    Macht es euch also schön gemütlich und genießt das Nichtstun

Moinsen .....mal schnell das zweite Licht auf dem Tresen angezündet ,und frischen Kaffeesuch durch die Bude wedeln

Guten Morgen zusammen.
    Wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeier.
    Kegeln, Schnitzel und lokales Bier.
    Hammer.

Und gerade laufen gewesen, es windet.

Gestern habe ich noch die letzten Geschenke in unserer ortsansässigen Brennerei abgeholt ...alter Finne ich hab ne 3/4 Std angestanden an der Verpackungstheke ...Die Mädels dort verpacken nicht irgendwelchen Schabau , die kreieren Kunstwerke aus Folie, Schleifen , Stroh , Pappe , Holzspäne und Karton ...ich bin begeistert

• Zurück
    Oben Unten